Radio Adapter-Kit

  • Hallo Freunde !


    Hatte mit bei us-parts-online.de diesen Radio-Einbau-Kit bestellt & haben diese Plastick Sachen eingebaut !


    Große Scheiße !


    Habe genau die "Halte-Laschen in den Ramen gesteckt wie angegeben , dann passte die orginal Abdeckung nicht drüber weil die Luftkanäle nicht reingingen .
    Also die "Halte-Laschen" beschneiden & nochmal das Ganze !


    Jetzt passte die orginal abdeckung wieder drüber , nur konnte ich den Plastik-Radioschacht nicht zentrieren bei einbau , da diese "Halte-Laschen" irgendwie nicht so wollten wie es sollte !


    Heißt wenn ich die Schrauben auf der einen Seite in die ersten Langlöcher (vom Radioschacht aus) schraubte , paßen sie auf der anderen Seite nur in die zweiten Langlöcher !


    Somit mußte ich etwas nachdrücklich Helfen um die orginal Abdeckung über den Schacht zu bekommen , sodas die Abdeckung nun unter Spannung ist , dabei fehlen 2- 4 mm !


    Aber sieht schonmal besser aus wie vorher !


    Mfg


    Elias

  • hast du dieses dash wie ich es habe :?:  


    die Tüte mit dem ganzen Kram, da passen nur 2 Halter davon,habe auch 4makl ein ausprobiert, bis ich sie hatte.


    echt ne fummelei, aber da passt alles,wunderbar, da fehlt nichts.


    meine Tüte hatte ich von M&F


    gruß Christian

  • Ich hatte auch die MnF Tüte und alles passte, wenn man das richtige Zeug gefunden hatte. 8)

  • Hallo Christian !


    Ja ich hab das gleiche Amaturenbrett wie du !
    Standlicht_Blinker_vorne_001.jpg<!-- ia1 -->Verpackung.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]



    In der Anleitung ist genau beschrieben welche Teile ich nehmen soll , was ich auch gemacht habe !


    Aber mein Radioschacht ist eckig und nicht so schön abgerundet wie deiner Christian !


    Mfg


    Elias

    Dateien

    • Verpackung.jpg

      (260,73 kB, 355 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Anleitung.jpg

      (268,69 kB, 329 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • könnte es EVENTUELL sein, dass du den falschen einsatz verbaut hast?
    ist mir beim ersten mal auch passiert...


    du musst den "bauchigsten" aus der ganzen packung nehmen, nicht den flachen!
    und: das radie geht dann am besten 'rein, wenn du den teil des armaturenbretts unten an den beiden schrauben löst. du schiebst dann das ganze kabelgedöns unter dem radio 'rein und und musst es nicht hinter das radio pressen...


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hey Derek !


    Da ist nur ein Schacht bei !


    Das Andere sind nur Blenden usw . !