astro steht hinten schief

  • hi


    ht jemand eine idee warum mein astro plötzlich hinten scheif steht


    befahrer seite um 1 cm niedere als fahrerseite


    kann es sein das die blattfedern sich verändern oder wo soll ich nach schauen


    vorne ist mir klar da wären es die drehstäbe aber hinten?

  • Hallo
    Ist die Blattfeder Normalerweise hat es unter der Blattfeder auf der Fahrerseite eine Distanz damit das Gewicht des Fahrers ausgeglichen wird damit das Fahrzeug mit Fahrer gerade steht.

  • toll


    habe ich noch nie gehört und in meinem schlauen buch habe ich ´nichts gefunden
    hat da jemand ein bild foto ex-zeichung oder sowas


    danke derweilen

  • Der dürfte auch vorne nicht gleich sein, hinten sind diese differrenzen normal, da die HA nicht genau mittig sitzen.
    Heißt auch,durch die verschiedenen befestigungswinkel der Stoßdämpfer.


    Andere Frage, was hat dich dazu feststellen lassen :?: :wink:


    gruß Christian

  • Zitat von "CEEDEE"

    Der dürfte auch vorne nicht gleich sein, hinten sind diese differrenzen normal, da die HA nicht genau mittig sitzen.
    Heißt auch,durch die verschiedenen befestigungswinkel der Stoßdämpfer.


    Andere Frage, was hat dich dazu feststellen lassen :?: :wink:


    gruß Christian


    vorne steht er gleich da


    hinten habe ich schmutzfänger montiert und plötzlich hatte ich auf einer seite weniger abstand zum boden und dann habe ich geguckt und gemessen und tatsächlich steht er schief und das habe ich noch nie bemerkt

  • hi scoutII


    also bei meinem ist es so ähnlich wie auf der zeichung nur das mass under punkt C ist nicht 135 sonder 175 mm und fahrersetige 185 mm


    komisch


    vielleicht hat da jemand noch eine idee