Benzinfilter

  • Hallo zusammen, und schon habe ich das nächste Problem... Ich habe bei KTS einen Benzinfilter bestellt, doch leider ist dieser zu gross. Jedenfalls ist er nicht identisch mit dem zur Zeit verbauten. Der alte ist aus Kunststoff, ungefähr halb so gross wie der Neue und die Benzinleitung ist gesteckt. Der Neue ist aus Alu und hat an beiden Enden Verschraubungen. Gibt es da noch Adapterstücke zum aufschrauben, oder ist es einfach nur der falsche? Ich habe jetzt nochmal bei KTS verschiedene Baujahre eingegeben aber er spuckt immer nur den einen aus. Vielleicht hat ja auch noch jemand den richtigen rum liegen und will ihn los werden. Langsam kommt die Sonne und die Karre läuft noch nicht...
    Gruss und danke Wolle

  • Hallo ist das zufällig so ein filter denn du hast.
    Benzinfilter Plastik


    Das könnte ein Zusatz filter sein.


    Stell mal ein Bild von deinem Filter ein.

  • Der Org. Benzinfilter sitzt im U-Profil rahmen auf der fahrerseit (im Bereich vom fahrersitz)