Erfahrungen mit folgenden Anbietern?

  • Hallo hat jemand Erfahrungen mit folgenden Anbietern sammeln können:


    AUTOGASANLAGEN EINBAUUND WARTUNG WOLFGANG SEIF
    JAHNSTR. 62, 47506, NEUKIRCHEN


    und


    GAAS Rheinland GbR
    Technologiepark West
    Zum Frenser Feld 1, Halle 22
    D-50127 Bergheim
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gaas-rheinland.de/view.php?nid=75">http://www.gaas-rheinland.de/view.php?nid=75</a><!-- m -->


    Wurden mir von Nutzern im ZDF Wiso Chat empfohlen.
    Haben angeblich schon mehrere Amis umgebaut.

  • Hi ich würde und werde in bälde den Informationen von derek folgen. Henrik Mager hat seine verwurstelte Anlage zum laufen gebracht und unser Gänseessendaniel grinst mit seiner Anlage von einem Ohr zum anderen. War heute das 2te. mal bei dem. Falls er nicht gerade das Handy am Ohr hat (was eher selten ist) erklärt und zeigt er dir wirklich alles. Procedere: Auto Montag hinbringen und am freitag incl. Tüv abholen. Vorlauf für Bestellung 1 Woche.


    Meine Erfahrungen in Bezug auf Meinungsfindung incl. Vorgespräch beim Tüv,
    Auto wiegen wieder zum Tüv mit rumrechnerei wieviel Sitze bei welchem Tank gestrichen werden müssten usw. kommen demnächst.


    Vlt. sollte ich ein Lehrbuch als reclamausgabe draus machen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: