mein Kotzbrocken will nicht mehr anspringen

  • nach ner Standzeit von 2 Wochen willer nicht mehr anspringen und versäuft tierisch.... Benzin is da Zündfunke auch..aber noch nicht mal zucken tut er :(


    is ne ganz normale TBI

  • die Sau rennt wieder, Verteilerkappe war hin :mrgreen:


    nu gehts ab zum Benzinvernichten :lol:

  • Ha, war mir nicht sicher, aber es war auch das was ich vermutet hatte, wieso auch immer 8) :oops: :wink:

  • die Kappe is innendrin immer tierisch nass... und der Kohlestift in der Mitte war total runter und hat geklemmt...


    aber gut das in im Dezember in Essen bei einer Amiwerkstatt für Behebung des Problems 300 Euro gelassen habe ohne einen Erfolg zu verzeichnen. 3 Kollegen von mir haben tagelang auch alles versucht und getestet...jeder mit einem anderen Lösungsvorschlag..inkl Kat ausbauen könnt ja verstopft sein usw.


    die Lösung kostet noch nicht einmal 20 Euro hat mich aber inzwischen fast 500 Euro gekostet :shock:

  • Als ich meinen silbernen abgeholt habe, hat der bei der Probefahrt gestottert usw., bzw kaum Leistung gehabt.


    Da hat Hendrik gleich den richtigen Tip gegeben, war die kappe und der Finger, total runter.


    Genauso wie das Ol,die Zündkerzen und und und :evil:


    Aber, Symthome kann man nicht gleich ausschliessen, wenn sie das gleiche verursachen, man kommt der Sache immer näher, wenn man sie gefunden hat, und man hat dafür nur kleine Kohle ausgegeben, sagt man das immer so mit dem Investieren, geht mir auch so :roll:

  • Zitat von "Rene"

    :lol: ick fahr erstmal den Tank leer..bis später



    wieso später?


    das geht doch flott... ;-)


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554