Türgummis

  • Hallöle miteinand
    Frage,weiß jemand wo ich für die hinteren beiden Klapptüren,die Türgummis für einen fairen Preis her bekomme????????
    M&F will 200.-eus das Stück,pack ich noch ein bischen drauf bekomme ich einen gebrauchten Astro für..........Wahnsinn,die spinnen die Römer,ähh Deutschen.
    Für jeden Rat dankbar!!!
    Gruß Nobby

  • ....nich meckern, aber



    Ältere Beiträge können ruhig fortgeführt werden.....
    ...aber zum Schnäppchenpreis wirst Du keine finden. Dann nur gebraucht....

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Ja Marko,fragen kostet nichts,vielleicht habe ich etwas Glück!
    Danke,Gruß Nobby

  • War heutemorgen da wegen meinen Teilen,und habe mal gefragt.
    Leider negativ,die bekommt er nicht mehr,nur noch Türgummis Vorne links und rechts.
    Aber den versuch wars wert.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Brauchst du die Türgummis für die klapptüren hinten noch???
    Habe ne neue quelle,direkt aus usa.
    Könnte da nochmal den Preis erfragen.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Hi


    Bräuchte auch welche wenn du schon dabei bist. :D


    Gruß Jan

  • hallo,


    weis jemand, was die türdichtung der seitentür kostet?


    danke im voraus,


    TOM

  • Ich könnte auch noch Tür Gummis für meinen Gebrauch meine sind auch nicht mehr so dicht *gg*

  • Ich erfrage mal am besten die Preise für sämtliche Türdichtungen.
    Diese werde ich dann hier mitteilen.
    Und wenn die Preise ok sind,dann könnt ihr euch ja melden.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • So,bin zu meinem neuen Teilebesorger gefahren,und habe ihn gebeten mal die Preise für sämtliche Türdichtungen zu erfragen.
    Wenn das Teil was ich bestellt habe da ist,meldet er sich,und wenn ich`s dann hole,bekomme ich auch die Preise.
    Allerdings sagt er,das die dichtung für die Hintere große Klappe(Heckscheibe)
    schwierig wird.Wir wartens mal ab.
    Dauert allerdings ein wenig,da die anfrage ja nach USA geht,man weiß ja nie wann die antworten.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Habe soeben die hinteren Türdichtungen bekommen vom Meter müssen zurecht geschnitten werden habe für beide mit Transport 91.-€ bezahlt kann man mit leben,besser als bei GM das Stück 298.-€,die haben nicht mehr alle alle auf der Latte,stellt euch mal vor,wie viele Astros rumfahren und wenn die alle neue Dichtungen brauchen,lassen die sich danach ein neues Werk bauen,ja so gehts halt,aber schlau von den Jungs,so verdient man Geld.
    Gruß Nobby

  • Da fällt mir noch eine billige Variante ein,die hinteren Türn zuschweißen,fallen die Gummis weg,muß die Familie von vorne rein,aber erst der Hund,der muß nach hinne. :mrgreen:
    Gruß Nobby

  • Habe am Montag meine bestellten Teile in Holland abgeholt,und direkt nach den Preisen für die Dichtungen gefragt.
    Er konnte folgendes herausfinden.
    Türdichtungen Vorne 69 euro pro Stück
    und Schiebetüre 99 euro.
    Für hinten Gestaltet sich schwieriger,da hat er bisher nur Orginale von GM,und die sind ziehmlich Teuer.
    Über 200 euro wollen die haben.
    Also konnte ich da leider nicht wirklich weiter helfen.
    Habe wohl erfahren das im September in Reuver(Niederlande) ein Großes USA CAR KLASSIK Treffen veranstaltet wird.
    Wer also interesse hat,dem kann ich gerne genauere Daten zukommen lassen.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Das Problem an dem Ganzen ist,die Dichtungen werden ab Werk in einenem Isolierbeutel,sieht aus wie Alufolie,eingeschweißt,das soll vor austrocknen schützen,damit sie nicht brüchig werden und beide Gummis sind verschieden und kommen in großen Kartongs hier an, damit sie nicht knicken, deshalb auch so teuer. Ich rede aber nur von den hinteren Klapptüren,die vorderen Dichtungen und die von der Schiebetür sind günstig zu haben,etwa 31,-Eus das Stück.Ach so,...die linke hintere Dichtung kostet 138,-eus und die andere Dichtung 148,65 eus,günstiger konnte keiner mithalten,sie kamen von Keystone.
    Gruß Nobby

  • woher bekomm ich gummis/lamellen für die türscheibe? meine sind porös, so dass schon wasser in die tür läuft