>> Billet Aluminium Phantome Grill <<

  • Hallo Derek


    Das ist nett, weiß aber nicht ob die Jungs entweder so lange warten wollen/können :mrgreen: , oder ob sie nun wirklich dahinkommen zum Treffen.


    Würde natürlich denen sofort die Versandkosten zurück erstatten.


    Kommste vorher noch mal wegen sden Sitzen vorbei :oops: , wenn du Zeit hast :?:  


    Sollte sich jemand von den beiden dazu äußern, lass ich es dich wissen.


    Übrigens, schenke dir ein >e< für das CEEDEE, irgend jemand klaut es dir immer wieder, er hier wohl


    gruß Christian

  • ...Christian, schicke mir den Grill :P
    ...Derek, danke für Deine Hilfe, aber ich weiß immer noch nicht ob ich nach Kirchheim komme :roll:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Somit erledigt DEREK, danke nochmals, aber werden beide an die Jungs direkt versendet :P


    gruß Christian

  • gerne!
    hätte den grill sozusagen "via murdock" zu nobby bringen lassen können, auf dem weg findet ja auch nobby's neuer tacho seinen weg (und man hätte sich ich glaube € 12.-- sperrgut-kosten gespart).
    wegen der sitze: JA, ich komme auf jeden fall vorher!
    bin montag nacht aus england zurück und werde ab dienstag vermutlich wieder täglich in köln sein...


    lieber gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • ...jau Derek, ich Depp! An Olli hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht.Nehme den Grill bitte nach Kirchheim mit (...gut das Andere immer mitdenken :!: :!: :!: )
    und wer weiß´vielleicht komme ich ja doch

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Zitat von "Custome/10"

    ...jau Derek, ich Depp! An Olli hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht.Nehme den Grill bitte nach Kirchheim mit (...gut das Andere immer mitdenken :!: :!: :!: )
    und wer weiß´vielleicht komme ich ja doch


    sehr gerne!
    ich hoffe, dass olli mir nicht den kopp abreisst dass ich das einfach mal so geplant habe ;-)
    aber olli und ich sind ja ein eingespieltes teiletaxiteam...


    hoffe du kommst dennoch nach kirchheim!!!


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Alles klar, hätte nähmlich morgen früh losgeschickt, und dafür habe ich mit Frau das Dingen so verpackt :evil: :wink:
    Nee, dann sende ich morgen nur einen auf den Weg.


    Derek, melde dich dann telefonisch, da ichSpätdienst habe ab 17 Uhr diese Woche, auch Donnerstag :(


    Hier mal orig. Bild des Grills :shock:


    gruß Christian

  • ...Christian, Danke für Eure Mühe des Verpackens; wenn Du mal eine geklebt haben willst :wink: :wink: :wink: (Aufkleber, Schriften usw.) werden wir schon klar kommen :!: :?: :!:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • man bin i aufgeregt,hab schon klarglasscheinwerfer und bau gleich noch auf bi-xenon um........hammerhart und auch von mir nochmal der dank

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • Hallo an Alle :shock:


    Bezüglich des von mir übriggebliebenen Phantome Grills bitte ich um Verständnis, das ich für diesen >Eigenbedarf< anmelde, da er ja eigentlich auch für meinen silbernen Van gedacht war (der nun schon verkauft ist).
    Er wird in den >bunten< verbaut, da ich den Style etwas verändern möchte.


    Von mir wurden keine verbindlich zusagen gemacht, das den irgendwer >sicher< erhält :!: , sondern unter Vorbehalt.
    Jetzt ist mir der Gedanke gekommen,evtl. nochmal eine Bestellung zu machen, über die gleichen Mittelsmänner so wie sie jetzt gekommen sind.
    Leider wird aber der Preis nicht gleich bleiben, sondern er wird etwas höher liegen, da die Kosten für das organisieren eben aufgrund des Dollars von den Amis in anderen bereichen eben mehr nehmen.


    Dies beinhaltet mein Anreisen nach Windeck (80km eine Strecke),Geld hinbringen,der Leitet die Bestellung weiter,bzw. die Überweisung nach USA in Texas.
    Dieser wiederrum kauft die in ebay,läßt die zu sich schicken,sammelt,dann schickt der sie nach Florida zum Hafen (Kumpel), der wiederrum verpackt das Ganze.
    Nun warten bis der in Hamburg ankommt.
    Nun fährt der Junior nach Hamburg die Teile holen und zurück nach Windeck (ca. 480km)
    Ich wiederum nach Windeck (zum 2mal), die abholen,neu verpacken und evtl. versenden (Versandkosten kommen zusätzlich dazu!)


    Will damit sagen, das ich am Wochenende auf der Airbase beim 1/4 Mile Rennen mit den Personen sprechen werde, die das organisiert haben, ob wir das nochmals starten können diese Aktion.
    Hinweis: Die bieten die Grills zu verschiedenen Preisen an (der selbe Grill - 5 verschiedene Preise).
    Werde versuchen den dann so billig wie möglich zu bekommen.


    Wer dann Interresse hat, der sollte dann verbindlich zusagen und Vorkasse leisten (Versandkosten in BRD) zusätzlich wenn sie hier sind :!:  
    Gedacht habe ich so an 3 - 4 Grills,denke die werden sich so nun pro Stück in etwa um die 170€ bewegen (vermutlich/ohne Gewähr diese Angabe!)


    Bitte daher noch zu warten,danke


    gruß Christian

  • Uih Ceedee,


    bleib lieber bei kleiner dunkler Schrift. Da tun einem ja die Augen weh. Ausserdem ist die große Schrift eher unübersichtlich als hilfreich ;-).

  • moin moin


    muß mich hier mal offiziell bedanken für den superservice mit dem grill.habe hier schon andere geflogenheiten im forum kennengelernt und deswegen auch etwas bauchschmerzen.
    aber der christian gibt sich echt mühe und bleibt dabei fair.
    ich bedanke mich für den megaheißen grill.
    denke das mußte mal gesagt werden.
    mfg
    Marcy

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • Dies ist nur hier(im Thread) und deshalb einmalig die Schriftart (hatte seinen Grund)


    gruß Christian

  • Sooooooooooooooo :mrgreen:


    Folgendes konnte ich in einem kurzem Gespräch erreichen, wobei wir aber auch verhandelten, wie günstig der Preis zu machen wäre.
    Bei einigen geht es einfacher, bei mir etwas komplizierter, leider. :cry:


    Erwähne nochmals und ausdrücklich, sollte ich mich bereit erklären einige Grills zu organisieren, ist die hier als Freundschaftsdienst für die ,und nur die Forumsmitglieder als besonderen Service anzusehen, an dem weder ich mich, bzw. noch der Mittelsmann Bereichern an den Kosten,für den erneuten höheren Preis als der bisherige :!:  


    Leider haben die Umständlichen Wege für diese Grill so seine Tücken,denn die Amis kommen mit dem versenden der Container nicht hinterher,oder lassen sie einfach nach Reihenfolge nach Übersee, und das kann dauern,ist so.
    Und, sie kommen über jemanden, der überwiegend nur Lebensmittel versendet,und diese Container öffnet der Zoll (für die letzten Grills habe ich die Zusatzkosten einmalig übernommen),was ich mit dem Organisator irgendwie verrechne.


    Der langen Rede kurzer Antwort :idea:


    1. Bestellung von euch ist verbindlich und in Vorkasse zu leisten (Versand in BRD kommt zusätzlich dazu!)


    2. Auf die Wartezeit ist keine Gewähr zu leisten,da Container nur alle 3 Monate kommt,wenn schneller, dann :P


    3. Preis beinhaltet wie schon in vorherigen Antworten alle organisatorischen Faktoren,aufgrund des Dollars eben nun mehr (ist soooo :? )


    4. Bestellungen / Überweisungen - sofern Grill lieferbar - ausschließlich letzmalig (danach nicht mehr) bis ende Juni :!: :!: :!:  


    5. Bild des Grills seht ihr ja in den vor Antworten,demnächst in kürze auch mein Van


    6. Was anderes,je nach Anfrage auch wieder 5 Sätze weiße Blinker (unter Vorbehalt), ich überlege noch :wink:


    7. Preis für den Grill wie in vor Antworten angegeben,und Gespräch liegt er jetzt bei 190€ (wenn der Zoll die n. . .t findet)


    gruß Christian

  • 3 Grills sollen bestellt werden als Phantom, deswegen werden 3 Interressenten gesucht.


    Interressent 1:


    Interressent 2:


    Interressent 3:


    Von der gleichen Firma könnte auch dieser normale Grill mitbestellt werden,kein Phantom,kostet ca. 110€ zzgl. Versand BRD



    gruß Christian

  • :!: :!: :!:  Es werden keine Grills mehr von mir geordert  :!: :!: :!:


    gruß Christian


    Begründung: KEINE - Chance war vorhanden, Aussage bis ende Juni ist somit revidiert und hinfällig :|


    Somit betrachte ich den Thread von meinener Seite aus als

  • ...so, nachdem ich mich nun endlich aufgerafft habe den Grill zu montieren nun das Ergebnis;
    nach langem kaputt-, -sägen, -bohren, -anpassen, -wegschmeißen, -abbrechen, -umlackieren, -kleben,
    -schraubensuchen, -rumeiern, usw. denke ich mal es hat sich trotzdem gelohnt :P:):D /

    Dateien

    • EPSN0015.JPG

      (241,96 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EPSN0013.JPG

      (239,72 kB, 126 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EPSN0011.JPG

      (244,32 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Jut jeworden,und bezüglich der oder des anpassens . . . . . . . wohl war, ich weiß, ich weiß . . . . . . :roll:


    gruß Christian

  • Yo Nobby! Is'n schicker - Dein Dicker :-)


    Sieht echt klasse aus. Werde es morgen live bestaunen. :-)


    Und eins ist sicher: Auf DEN Grill kommt keine Wurst! ;-)