vorderachse anschlagummi lösen

  • hat jemand eine idee wie ich den anschlaggummi (ferderwegbegrenzer) abbekommen


    möchten den ein wenig erhöhen um nicht so tief einzufedern, denn mit den breitern reifen, kommt es immer wieder vor das ich durchfedere und bei den tiefgezogenen runnigboards ab und zu, speziell bei den bremshügeln wenn ich zu schnell darüberschwebe :lol: , streife und finde ich nicht toll


    bilder in der gallery

  • Moin,



    Wird nur angeschraubt, aber sehr lang ist der Bolzen aber nicht.


    Schreib mir bitte Deine Adresse nochmal.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie