Schiebetür hängt

  • hi leute
    bei mir hängtwas.....hoffe nur die schiebetür.
    sie hängt und schleift so an der karosse und der ganze lack scheuert ab.
    weiß bzw hat schon einer sowas mal ausgebaut und nachgestellt.


    bekomme die dumme blende nicht ab bzw nicht an die schrauben




    bin über jede hilfe dankbar

  • hi


    baue meine gerade um
    breiter reifen runningboards usw...
    an die schrauben der blende kommst du von innen ran verkleidungen abmontieren und schon siehst du sie und die heckleuchte muss qauch weg
    wir habe den honteren aussteller um ca 7 cm verlangert und solange gebogen bis er passt
    viel spass beim werken

  • hi eci


    danke habe die blende schon ab.nur wie bekomme ich den am einfachsten an die laufgeschichte?das ding was an der tür ist?

  • Verkleidung runter, da wird man einiges :shock: können :wink:


    Hatte es auch schon bei mir so gesehen 8)

  • Zitat von "woody22"

    hi eci


    danke habe die blende schon ab.nur wie bekomme ich den am einfachsten an die laufgeschichte?das ding was an der tür ist?


    hi


    weiss jetzt nicht genau wo dein problem liegt?


    vielleicht ist es das?


    schloss ausbauen - bolzen nach oben klopfen - rollaparat ist frei und kann nach hinten raus geschoben werden


    wenn es das nicht ist sende foto und dann schaugen wir mal