wohin mit dem ding?

  • wohin mit dem ding wenn's runterbaumelt?


    was?


    nein, nicht sowas..!


    ich meine den rechten gurt der mittleren sitzreihe. der gurt hat ja seine rolle im dach, wenn allerdings die bank mal nicht eingebaut ist, baumelt dieser gurt immer lästig 'rum.
    ich stecke die gurtschnalle dann immer aus verzweiflung in die seitentasche, eine top-lösung ist das aber irgendwie nicht.


    hat jemand 'nen besseren tip?


    p.s.: nein detlef, ausbauen und dir schicken ist auch keine lösung...



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hi,habe es bei meinem auch geändert, ohne diese auszubauen.


    1. Verkleidung abgebaut


    2. Den Gurt soweit wie möglich manuell zurückgedreht (bis nix mehr geht)


    3. Bleibt ein kleinwenig übrig mit der Schnappschnalle


    4. Passt die in die Verkleidung neben Rolle mit dem Rest Gurt.


    5. Bisschen fummeln, dan die Verkleidung wieder einklippsen,fertig


    6. Funktioniert wunderbar, habe dies aber die ganze zeit bei mir so gelassen, da ich diesen nicht brauche, der hat ja auch so einen zum überziehen.


    7. Zeitaufwand dafür, ca. 2 min.


    8. Meine Lösung als Vorschlag


    Mfg: Christian :wink:

  • so?
    die verkleidung ist nur geklipst? dann ist das echt 'ne idee! danke!!


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hmm, also die Lösung die mit meiner Person verbindest wäre deutlich praktischer und würde dir doch für den Rest der Astrozeit viiiiele gesparte Umbaustunden ersparen; die du doch bestimmt Lieber mit Andrea verbringen möchtest.


    Also pack das dumme Gurtteil ein meine Adresse haste doch

  • Hi Derek
    Fall´s die mittlere Bank ausgebaut ist, packe ich den Gurt in die Seitenablage rechts, hinter der Schiebetür. Dann baumelts überhaupt nichts mehr.
    Gruß Peter

  • EHH hört auf so dumme tips zu geben!! SOO komm ich nieee an nen Gurt

  • jau, peter
    so mache ich das bisher auch.


    aber: das ganze scheint eine erotische ausstrahlung auf unsere hunde zu haben, die zerren das ding da immer 'raus...


    @ detlef:
    lieben dank für deinen gurten tip!


    gurt zum grusse
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554