Heizungsgebläse & Zigarettenanzünder ausgefallen !



  • ich glaube das ist es.
    unterhalb des gebläses ist an ebendiesem stecker ein modul zur steuerung des moduls angeschlossen.
    dieses wurde bisher als übeltäter ausgemacht, nun bin ich aber unsicher ob die von dir genannte diode ersetzt werden kann oder ob ich das komplette ding neu bestellen muss?!


    lieben dank für euer aller hilfe
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Moin,


    @Grafschafter-Astro : Etwas unlogisch, aber es freut nich das er wieder fährt. :D:D:D:D:D


    @Paulspanzer : Wenn Du löten kannst nur die Diode, ansonsten das ganze Teil. Wieviele Kabel sind dn an dem Teil dran ?


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Zitat von "Jens"


    @Paulspanzer : Wenn Du löten kannst nur die Diode, ansonsten das ganze Teil. Wieviele Kabel sind dn an dem Teil dran ?



    äh, überleg...


    fünf?


    oder gar sechs?


    ich wüsst's gerade nicht und kann auch nicht gucken weil die wasserbehälter davor montiert sind und wir in ein paar minuten abfahren...



    gruss
    derek



    und: löten ist nicht gerade mein fachgebiet...

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • danke für eure hilfe, der übeltäter ist ausgemacht. das ding sitzt ab '96 im heizungskasten. die aufgedruckten leitfäden sind arg gebeutelt, ersatzteil ist bestellt und kommt nächste woche...

    hier mal fotos


    gruss
    derek



    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hi Leute !


    Als ich den Astro abholte tat auf einmal das Rücklicht wieder & auch doe Posi-Lampen machten was sie sollten !


    Heute mach ich Licht an & die Posi-Lampen leuchten nicht mehr , blinken aber beim Blinken mit !


    Die Rücklichter & Kenzeichenleuchte sind auch wieder aus !



    Mann , Mann da kann Einem bald sie Laune vergehen !



    Mfg


    Elias