Radiostecker orig. an DIN

  • Das muß ich mal loswerden, habe ja vor kurzem einen Adapterstecker für das orig. Radio gekauft bei M&F, welches für das Bj, meines Astro sein sollte, also 1985 - 2005.


    Nachdem ich das Radio ausgebaut habe, stellte ich fest das der Stecker garnicht passen konnte, da er ganz anders wahr als der Adapter Stecker.


    Das wollte der eigentlich erst garnicht glauben, jedoch das ich heute da war und das Radio als Muster mitbrachte, sah man, das es tatsächlich nicht passen konnte :evil:


    Nachdem er 1-2min. gesucht hatte wurde er fündig :shock::D


    Ihr werdet es nicht glauben, aber ich brauchte den Stecker für die Bj. 1977 - 1990 :roll: :roll: :shock:


    Was sagt uns das?,in einem 92er (Modell93er) wurde so ein alter Kabelbaum implantiert, was soll man dazu sagen oder drüber denken :(


    Denn ich wollte ein DIN Radio an den orig.Kabelbaum mit dem Umbausatz anschliessen, da kann man wieder :shock: wie die Amis sind, und vielleicht hat ja schon jemand so eine Erfahrung gemacht :wink:


    gruß Christian

  • also ich hab gleich den original stecker raus und alles neu verkabelt,ohne adapter.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • Jau, aber der Van ist ja jungfräulich innen (sehr selten) und daher sollte er nur üner die orig. Anlage laufen, deshalb habe ich mich so entschieden :wink:


    Sonst hätte ich es auch so gemacht 8)


    gruß Christian

  • Kann ich voll verstehen cedee. Ich kann mich auch nicht entscheiden das alte


    Radio durch ein moderneres zu ersetzen. Dabei warte meine Alpineanlage nun seit 3 Jahren im Büro rumliegend darauf endlich wieder beschallen zu dürfen.


    Aber ich finde die Einbauschachtkits einfach nur hässlich. Dann muss es eben WDR 2 tun :lol: :lol: :lol: