Ölverlust die 2.te

  • Hi,



    ich lese mich heute so durchs Furum und dachte so bei mir, du liest nichts mehr spektakuläres. Nichts über 'echte' Defekte, keine Ausfälle, keiner hat unerklärliche Ölflecke unter'm Auto.


    War es doch in den letzten 4, na gut, 3 Wochen recht still um Astro Fan's Astro. Nichts, was wirklich erwähnenswert wäre. So, so, denke ich, da muss man doch Abhilfe schaffen. Ausserdem war ich schon 14 Tage nicht mehr in Greg's Werkstatt.


    Nur wie....oder was könnte ich da machen. Tja, da fiel vor ca. 1 Stunde, als ich das Auto in die Garage stellen wollte, mein Blick auf gleichnamigen Boden. und siehe da....BINGO! So muss es sein....oder doch nicht? Ok, genug der sarkastischen Worte.


    Hier die Fotos:



    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5




    [hr]


    Und morgen gehe ich meinen 'alten' besuchen, denn der steht bei Greg, da einer seiner Mitarbeiter ihn gekauft hat. Ob ihr's glaubt oder nicht....es gab schon Momente, da hatte ich ein Tränchen im Auge und bereute es, ihn verkauft zu haben. Wer meine/Astro's Vorgeschichte kennt, kann das vielleicht verstehen...





    Gruß Peter

  • Ein guter Astro ist irgendwie wie ne Harley: Er leckt nicht er makiert sein Revier :P


    Vergiß bitte nicht: re Außenspiegel und Dreipunktgurt sind mein :oops:

  • ...vergesse nicht, der Motor ist 'kürzlich' komplett überholt worden.


    Zitat von "Kuvaszok"

    Vergiß bitte nicht: re Außenspiegel und Dreipunktgurt sind mein :oops:


    Klar doch. Mein Preis von 4500,- steht noch, zzgl. neuer Gasanlage + 1200,- :mrgreen:

  • Jaja schon klar; was ist denn an dem Motor vorbeigeschoben worden :?:


    AHH :idea: ein WERKZEUGWAGEN 8)8)

  • Detlef,


    der Vergleich mit ner Harley trifft den Nagel auf´n Köppe:::


    "finde Dich mit einigen "Technischen Unzulänglichkeiten ab"


    ...aber es ist KULT etwas anderes unterm Hintern zu fahren!!! :oops:


    ...habe auch lange Harleys gefahren (und auch geschraubt)

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Zitat von "Custome/10"

    ...habe auch lange Harleys gefahren (und auch geschraubt)


    ...hätte ich das mal gewußt, so haben die Herbro-Mannen die Schrauben der Ölwannendichtung nachgezgen Das soll aber nicht unbedingt heißen, dass nun alles in Ordnung ist. Das Öl am Motor wurde erst mal entfernt, der vermeindliche Bereich mit Druckluft die letzten Ölreste weggeblasen.


    Erst mal die nächsten Tage abwarten, dann sehen wir weiter. Übrigens halte ich das mit "...finde Dich mit einigen "Technischen Unzulänglichkeiten ab" nicht immer für treffend. Material und Technik ändern sich, Verbesserungen halten Einzug. Im Grundsatz ist diese Unzulänglichkeit bei derartigen Objekten durchaus angebracht.



    Gruß Peter