Zwei fette Kabel am Doghouse

  • ich glaube zwar das dies nur halterungen sind aber da eins rot und das andere schwarz ist sieht das zumindest optisch nach elektrik aus ..ist da irgendwas elektrisch oder was soll die farbe mir sagen ?..ich meine die dicken kabel mit der öse die unterhalb des handschufachs verschraubt werden !..haben wir hier etwa masseverbindungen oder sowas in der art ?

  • Hmm haste keine Bilder :?: :?: Könnten Überreste vom Zigarettenanzünder sein :shock::shock:

  • nein die fetten beiden dinger die mit muttern an die stehbolzen der abdeckung geschraubt werden !..dies ind schon so kugelschreiberdick !

  • Sry ; hab ich nicht :roll: :roll: Hört sich aber wichtig an :shock::shock: .


    Oder hat da jemand das doghouse (GFK) Masse geben wollen :?: :?:

  • nee hatte der grosse van auch so ..es kann aber sein das man dort masse an den block oder zur karosse hat ?? ..daß am GFK nix elektrisch geht iss mir soweit klar ..mich stutzt halt die zweifarbigkeit ..da hat sich ja mal jemand was dabei gedacht !?

  • ich tippe mal auf zusätzliche Halterung für die Hundehütte, Masse könnte auch sein, wer weis was es alles in den Aufsetzen für Technische Gerätschaften als Zubehör gab. bei mir ist da nix

  • Habich auch schon dran gedacht. Dicke Anlage und so. Aber dann rotes Kabel :? :? Nett.


    Erinnert mich an unsere erste Altbauwohnung. 90m² zwei Sicherungen.
    Hab dann erstmal 5 Kreise draus gemacht damit wir Waschen und trocknen konnten usw.


    Lustig wurde die Beleuchtung dann als ich im Wohnzimmer unbedingt nen Dimmer haben wollte. Waren zum Schluss 6 Unterverteilungen offen mit gut einem Dutzend Farben. Nur eine Stromführende Hauptleitung wollte sich nicht finden lassen. Gut; nach drei Tagen wusste ich, es war ne Chamäleonleitung die in der Mitte auch mal Gelbschwarz wurde. :idea: :idea: :idea: :idea: Wie gesagt war lustig :twisted: :twisted: