Louvers....

  • ..die dinger habe ich schon an grossen van gesehen ..gibt es die auch für die "kleinen"..wer hat welche verbaut und kann man damit überhaupt noch nach hinten gucken ?

  • was issn das???


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Meine ich schon mal irgendwo im Internet für den Flügelhecktür-Astro gesehen zu haben. Aber frag mich nicht wo ...


    Das ist genauso wie mit den Kappen für die Moonvisor Beleuchtung: Ich weiss, dass es die Kappen in verschiedenen Farben gibt, aber ich finde sie ums verrecken nicht wieder. :roll:

  • Zitat von "Murdock"

    Das ist genauso wie mit den Kappen für die Moonvisor Beleuchtung: Ich weiss, dass es die Kappen in verschiedenen Farben gibt, aber ich finde sie ums verrecken nicht wieder. :roll:


    Meinst du das Koplette teil oder nur die Kappen weil das Ganze teil habe ich gefunden


    du meinst doch das teil hier oder


  • Ich meine die ältere Version davon aber ich suche nur die Kappen für die Lämpchen. Man findet wohl immer das Set mit Verkabelung, Birnchen und den orangenen (bzw. amberfarbenen) Kappen. Aber ich habe auch schon mal gesehen, dass es die Kappen separat im Fünferpack auch in weiss, rot und blau gibt. Die weissen Kappen würden unseren Tüv wahrscheinlich fürchterlich glücklich machen und da könnte man dann schön wieder umschaltbare LEDs dahinter setzen :mrgreen:.


    Sorry Adi, eigentlich geht es hier ja um die Louvers!

  • @ Olli
    dafür suchst Du die andersfarbigen Kappen. Habe jetzt auch mal gesucht und wie Du schon sagst, sind irgendwie verschollen. Hatte das damals problemlos gefunden, gab`s bei Ebay und und und. Aber selbst bei LUND gibts die nich mehr. Vielleicht kannst Du denen mal ne Mail schreiben. Hab nach lenses, caps usw. gesucht ....seeeehr misteriöööööös :roll:

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • gaynow @sven..DAS sind die !! ..eigentlich müsste man doch von innen da durchgucken können sollen tun ?..denn die klasse rundumsicht beim astro würde ich mir nur ungern verbauen !

  • Moin,


    aber es würden nur diesehier passen, da Du hinten Ausstellfenster hast.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Der Eisenbahner hat doch sonne Dinger dran....


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.astro-van.de/phpBB2/album_picm.php?pic_id=205">http://www.astro-van.de/phpBB2/album_pi ... pic_id=205</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.astro-van.de/phpBB2/album_showpage.php?full=&pic_id=61">http://www.astro-van.de/phpBB2/album_sh ... &pic_id=61</a><!-- m -->


    aber ich glaube der Wunsch mit "Sicht nach hinten" bleibt dann unerfüllt :lol:


    PS: die Treffen Bilder hat man subba gefunden.... :D

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Genau Daniel, hab mich auch schon doof gegoogelt danach mit den diversesten Suchworten.


    Peter: Genau das ist der Satz, den es nur in Amber gibt (Dein erster Link) *schnüff*.


    Ich werde es mal mit der Mail an LUND probieren.

  • hi leute


    wer such den sowas, adi??
    wenn du willst ich habe noch ein paar da also die hinteren scheibenabdeckungen.
    meldet euch einfach wer interesse hat


    gruß franky

  • isset das, was du suchst?


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hurra, hab endlich herausgefunden, woher die Moonvisor Kappen kamen.
    Es gibt nur einen kleinen aber ausschlaggebenden Nachteil:



    I'm sorry, but we no longer manufacture those lenses.


    Brandon Clark
    WittyDeals.com

  • so und wenn du jetzt geschäftstüchtig bist und ein wenig kleingeld über hast gibste die dinger in china in auftrag ud verdienst geld damit ! ;-)..es sei denn ausser dir will sowas keiner ..was man fast vermuten könnte ! ;-))

  • Zitat von "BlackSafari"

    ...es sei denn ausser dir will sowas keiner ..was man fast vermuten könnte ! ;-))


    Das befürchte ich auch 8-). Im Zweifelsfall muss ich mir halt die Dinger selber bauen, mit Plexiglas und Heissluftfön. Hauptssache die Haare liegen, hehe :-).