WO ist die ECM beim 89ér SAFARI ?

  • also ich habe hier gesucht ich habe bei AutoZone gesucht aber nirgends gefunden wo sich das teil versteckt ! ..please tell me !!

  • Moin,


    die ECM ist hinter den rechten Kickpanel (Fußraum Beifahrer) versteckt.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • ICH HAB`S ..dort hätte ich mal garnieneicht gesucht !...jetzt kanns ja ans "chipen" gehen !

  • Moin,


    nu haste mich aber neugierig gemacht :


    was hast Du denn vor ?????????????


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • den chip optimieren ..die EGR rausschmeissen und leistungs/verbrauchs optimierung !..also ich mach das nicht ..ein kollega macht das !!

  • ...da bin ich abba ma gespannt; hab ja auch nen 89er :?: :?: :!:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • ich werd euch auf dem laufenden halten..aber alles was er bisher "optimiert" hat verursachte langanhaltendes breites grinsen !

  • Moin,


    LittelNo ?


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie