Astro leiser machen?

  • hi,


    ich habe heute meinen astro abgeholt und bin voll zufrieden. auch der sound ist absolut geil. allerdings empfinde ich ihn als viel zu laut und befrüchte ärger. das teil hat vier endrohre. kann ich vielleicht ind zwei eine matte stopfen damit sie dicht sind? oder einfach zuschweißen? ich finde die optik mit hinten raus voll cool und möchte eigentlich nicht das originale endstück wieder einbauen

  • Moin,


    btw, ergänze Deine Signatur.


    Ich habe nur den Kat drunter dahinter 2 45°-Rohre und gut.


    Blubbert schön und angehalten hat mich noch nie einer.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • hi cheffe,



    ja, signatur kommt gleich. bin grad noch voll aussem häuschen, stehe am fenster und renne alle zwei min wieder zum auto :D meiner hat vier. eben habe ich mal zwei provisorisch dicht gemacht und der sound war gleich viel angenehmer. also werde ich wohl zwei mit dämmwolle auffüllen und ein gitter vorsetzen.

  • Zitat von "Maurice"

    hi cheffe,



    ja, signatur kommt gleich. bin grad noch voll aussem häuschen, stehe am fenster und renne alle zwei min wieder zum auto :D meiner hat vier. eben habe ich mal zwei provisorisch dicht gemacht und der sound war gleich viel angenehmer. also werde ich wohl zwei mit dämmwolle auffüllen und ein gitter vorsetzen.

    ...ja dann mal viel Spass mit dienem neuen Van.


    Und jetzt komm mal wieder runter und lass uns an deiner Euphorie teilhaben, ....mit ein paar Fotos in der Galerie?


    Beste grüsse,


    TOM

  • Oh ja, Fotos wären nett.
    Aber warum zur Hölle leiser??? :P

  • [glow=red]LAUT IST OUT! [/glow]aber nur leise ist auch scheisse... :mrgreen:
    nee lass den mal laut. Das "steigert das Auffallen" enorm! :wink:

  • Es soll ja nich "Tokyo-Drift-Proll-Assi"-mäßig dröhnen, sondern richtig schon laut blubbern, dass allen tiefergelegten Corsas die getönten Heckscheiben rausfallen :D :D :D

  • ja, so ähnlich ist es auch. ich war überzeugt das es ein v8 ist, bis ich nachgesehen habe. da wird nen g20 fahrer rot. gestern guckten meine nachbarn schon etwas säuerlich :D haben wohl kein bock mehr ewig ihre gläser wieder einzusammeln, wenn ich vom hof fahre =))