Blinker Relais

  • Hallo,


    ...such ein Bild vom originalen Blinker Relais.


    Wer eins hat, ..bitte an mich.


    Danke im Voraus und Beste Grüße,


    TOM

  • Moin,


    hier mal als Einzelteil :



    und im eingebauten Zustand :



    ist zwar nicht direkt vom Astro, aber die Relais passen im Original (wenn noch keiner in der Elektrik herumgefuhrwerkt hat)


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Oh, Danke, Danke, ...das ging jamal wieder fix!


    Dann hab ich wohl doch das richtige, hatte gedacht, das es evtl. nicht das richtige sein könnte, da es meine Blinker recht "eilig" haben.


    Na ja, dann schau ich mal weiter.


    Thank's,


    TOM

  • hast du eine 3. bremsleuchte zusätzlich montiert? die bringen bei der amielektrik auch die blinker durcheinander

  • Zitat von "itfc"

    hast du eine 3. bremsleuchte zusätzlich montiert? die bringen bei der amielektrik auch die blinker durcheinander

    Hi,


    Nee, ...hab ich nicht. Es funktioniert auch alles, aber halt nicht so gemütlich, wie es sich für einen Ami Van gehört, aber schnell ist besser al gar nicht.


    Grüsse,


    TOM

  • Beim meinem sind die Blinker schneller, wenn ich einen Anhänger dranne hab. Ob das so richtig ist kann ich auch nicht sagen, aber die hauptsache ist, sie leuchten.

  • also bis vor ein paar wochen waren meine blinker auch immer schnell, doch seit dem ich die seitenmarkierungsleuchten die im blinker montiert sind getrennt habe und als seitenleuchten ankeglemmt habe blinkt mein blinklicht ganz lässig....

  • ...es kommt auf die Leistungsaufnahme der Blinkerbirnen an (Watt)

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • @ bigjob,
    das werde ich auch mal versuchen, vieleicht klappt es bei meinem ja auch.