20 Zoll mit 245/35 R20

  • Hallo,


    kann mir jemand einen guten Tip in Punkto 20 Zoll Alu mit 245/35 R20 geben, wo oder wer soetwas einträgt und was soetwas ca. kostet? (das eitragen meine ich)


    Felgen haben natürlich keine ABE. :!:


    Gruss,


    TOM

  • sind gestern 20" Boss 301 bei Ebay für 1200 Euronen weggegangen......bin leider Überboten worden :cry:


    die selben Felgen habe ich bei Ebay USA für 600 $ ohne und 800 $ mit Bereifung neu vom Händler gefunden. bis alles hier ist sind das ca 1200-1500 Euro. Eintragung sollte keine Problem darstellen, da in den Felgen die Traglast eingeprägt ist.

  • Zitat von "Rene"

    sind gestern 20" Boss 301 bei Ebay für 1200 Euronen weggegangen......bin leider Überboten worden :cry:


    die selben Felgen habe ich bei Ebay USA für 600 $ ohne und 800 $ mit Bereifung neu vom Händler gefunden. bis alles hier ist sind das ca 1200-1500 Euro. Eintragung sollte keine Problem darstellen, da in den Felgen die Traglast eingeprägt ist.

    ...ja dann halt nochmal???
    Habe gerade ne Antwort geschrieben, aber weg ist sie??
    oder irgendwohin anders gepostet?


    So, sei mal nicht böse, aber die hab ich ersteigert.
    Bin mal gepannt, wie die Dinger aussehen.
    Meine Werkstatt sagte mir heute morgen, ...no chance mit einer Eintragung.


    Habe dann bei AMERICANWHEEL angerufen, der wiederum sagte: ...no problemo, trägt jeder TÜV in Einzelabnahme ein?!


    Watt denn nu?!


    Sag mal, hab ich bei Dir weisse Blinker bestellt?
    Hab ich mein Geld nicht auf ne Postbank in Dortmund überwiesen?


    Klär mich auf.


    Da du aus Berlin kommst, kannste ja meine Felgen abholen, und auf dem Weg nach Dortmund bei mir vorbeibringen. Gibt hier Kaffee und schwimmen so viel du willst. Fleisch kann ich auch noch auf den Grill hauen und die Blinker kannste dann auch gleich mitbringen.


    Bin ich nicht praktisch veranlagt.


    gruss,


    TOM

  • ich wohne in Berlin, nur die Geschäftskonten der Postbank sind entweder in Hamburg oder Dortmund. Bielefeld ist nicht weit weg von unserer Firma, diese ist bei Bad Eilsen.


    die Felgen könnte ich für dich abholen, bin alle 2 Wochen in der Firma. Versuche mal die Adresse ausfindig zu machen.

  • Zitat von "Rene"

    ich wohne in Berlin, nur die Geschäftskonten der Postbank sind entweder in Hamburg oder Dortmund. Bielefeld ist nicht weit weg von unserer Firma, diese ist bei Bad Eilsen.


    die Felgen könnte ich für dich abholen, bin alle 2 Wochen in der Firma. Versuche mal die Adresse ausfindig zu machen.

    wann bist du das nächste mal in Bad Eilsen?
    Das würde prima passen.

  • bin am Mittwoch wieder in der Firma, das wird aber zu kurzfristig, da ich von dort gleich nach Österreich weiterfahre und erst am Montag wiederkomme. die Woche darauf könnte ich hier die Felgen abholen

  • Zitat von "Rene"

    bin am Mittwoch wieder in der Firma, das wird aber zu kurzfristig, da ich von dort gleich nach Österreich weiterfahre und erst am Montag wiederkomme. die Woche darauf könnte ich hier die Felgen abholen

    passt doch. hol gleich die Felgen ab, bring die am mittwoch mit nach bad eilsen, ich komm dahin, wir trinken nen Kaffee und gut is.


    Super Sache.


    Nach ÖSI? doch nicht einen Astro kaufen? da steht noch einer rum, den ich mir angucken wollte. Welche Richtung fährst du?


    TOM

  • bis Mittwoch klappt nix. In Öserreich arbeite ich auf einer Veranstaltung...wie jedes Wochenende irgendwo in Europa..diesmal irgendwo in der Steiermark

  • Zitat von "Rene"

    bis Mittwoch klappt nix. In Öserreich arbeite ich auf einer Veranstaltung...wie jedes Wochenende irgendwo in Europa..diesmal irgendwo in der Steiermark

    na schade, aber da kann man halt nix machen. Vielleicht überleg ich mir das mit Montag darauf noch mal und sage dir dann Bescheid.


    Dann lass dich jetzt nicht länger von mir aufhalten, viel Spass bei den Ösis und bis später mal,


    Grüsse,


    TOM