prince Anlage

  • hallo astro fans,
    unser astro ist fertig für eine gasanlage.habe heute einen polen,der gasanlagen importiert hier unseren astro anschauen lassen.
    ergebniss:prince multipoint vollsequntiell 95 liter tank,mit tüv und gutachten.preis 2700€:
    in polen 700 km fahrt 1800€ ohne tüv .ist einh rechenexempel.
    wenn es hier gemacht wird,habe ich weniger aufstand eventueller
    garantieansprüche.
    sagt mal bitte eure meinung dazu
    gruß paul

  • Hi Paul,


    da ich ein gebranntes Kind bin würde ich es hier in Deutschland von einer Fachfirma machen lassen :wink:


    Was ist wenn nur mal was eingestellt bzw. nachgestellt werden muß???


    Billiger geht immer aber im nachhinein zahlt man öfters drauf :wink:
    Ich gebe mein Astro jetzt am Sonntag zum umrüsten ab.....ich bezahle zwar etwas mehr aber der Mann kennt sich mit unseren Schätzchen aus und rüstet nicht das ersta mal nen Astro um.


    Ich hatte auch Angebotte von 1700 - 2700 Teuronen..... und alle sagten es sei kein Problem den Astro umzurüsten. Jaja, null Problem!!! Das habe ich schon soooo oft gehört das ich jedes mal zusammen zucke :mrgreen: Aber jeder weiß wieviel Platz im Astro ist...arbeiten fast unmöglich ::? Deshalb ist der hohe Preis auch gerechtfertigt. Allerdings erwarte ich dann auch ne einwandfreie Leistung :mrgreen:
    Und ich glaube das ich hier noch keinen Gasumbaubeitrag gelesen habe der absolut perfekt war und wo nix nachgestellt werden mußte :|


    Trotzdem freue ich mich für jeden der seine Anlage günstig bekommt und die auch läuft. Für mich allerdings spielen aber Funktionalität der Anlage, Service in meiner Nähe wenn mal was ist eine große Rolle....


    Sobald ich die Anlage eingebaut habe werde ich berichten :wink:

  • hallo daniel,danke für deinen beitrag,
    kannst du mir sagen was du einbauen läßt in dein GMC.
    gruß paul

  • habe in meinem astro 2002 eine prins anlage
    einbau kosten 3000,- € mit tüv
    auto läuft perfekt

  • Hi,


    so,Auto ist beim Schrauber und ich bekomme eine Landi :wink:


    Mal schauen wie`s wird :!:

  • hallo quickly,
    hat dein astro schon den Vortec mit ausgleichswelle und aussenliegenden Einspritzdüsen für Sprit?

  • Zitat von "astroastro"

    hallo quickly,
    hat dein astro schon den Vortec mit ausgleichswelle und aussenliegenden Einspritzdüsen für Sprit?


    Hallo,
    ja, meiner ist schon der Vortec...wieso :?:

  • Hi männi,
    die Frage ging an quickly, weil:
    GMC hat den Vortec am Ende nochmal verbessert mit zusätzlicher Ausgleichswelle (für ruhigeren Lauf)und eine Spriteinspritzung, bei der die Spinne nicht unten unter der Salatschüssel vesteckt ist, sondern sichtbar ist, wenn man das Doghouse wegschraubt. Ich würd gern mal nen astro sehen, der diesen Motor hat und einwandfrei mit Gas läuft.....

  • hai van fans
    habe meinen astro seit januar 2006 gas umbau seit mai 2006 und seidem läuft er ohne probleme so ca 20000 km
    gruss uwe

  • hallo astroastro
    habe keine ahnung kann nur sagen er läuft perfekt habe ihn umbauen lassen bei american vans in mörfelden vieleicht ein bisschen teuer aber funktioniert
    gruss uwe