Retrofit Adapter für Klimaanlage

  • Brauche Retrofit Adapter von R12 auf R134a Kühlmittel.Hab schon mal gegoogelt und was gefunden zB.von WAECO
    Nur gibt es 1/4, 3/6 .......usw.
    welche passt au den 93 ziger V6

    Dateien

    • Bild 383.jpg

      (106,39 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 383.jpg

      (106,39 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Also hat sich ziemlich erledigt.Habe gestern von einem Klimatechniker meine Anlage komplett für 30,-Eu befüllen lassen ,kam noch zu mir nach Hause.Alles Quatsch mit den Adaptern,nur Geldmacherei und Unwissenheit von dubiosen Fachwerkstätten.Der hatte die richtigen Umfüllschläuche dabei und los gings.
    Gruß Frank

  • Der ist in Krefeld ansässig und recht patent,konnte den Preis gar nicht fassen.Aber man sieht es gibt noch Wunder.
    Grüße Frank :idea: EISKALT

  • GRRRRRRR Frank, wo in Krefeld :!: :!: :!:


    Name, Anschrift, Telefonnr :idea: :idea:


    Gruß eines gebürtigen Samt- und Seidenstädters