Unterdruckschläuche Anschlussplan?

  • Hi,



    gibt es einen (Anschluss-) Plan für die Montage der Unterdruck (Vacuum-) Schläuche? Danke im vorraus!


    Wenn nicht, muß ich mir wohl oder übel für die morgige Fahrt nach HH einen Leihwagen nehmen...




    Gruß Peter....total frustriert.



    Demnächst mehr von diesem 'Theater'

  • Moin,


    bitte schööööööööööööön :



    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Hi Jens,



    danke dir! Wenn du (ihr) wüßstet, was ich mit meinem Neuerwerb bzw. der Werkstatt, die den Motor 'überholt' hat, gerade durchmache...



    Demnächst mehr sprich, sobald die Angelegenheit über die Bühne ist...



    Gruß Peter



    Sooo, beim Radio Ein-/Ausbau besteht die Gefahr, dass sich eins der Schläuche lösen könnte.... :agrue: