neue Mittelkonsole

  • Hi, wollte euch mal meine fertige Mittelkonsole (für zwischen den Vordersitzen) vorstellen. Im 6 Monatigem vorpraktikum bei BMW hatte Ich die Möglichkeit ein eigenes Projekt zu realisieren. Also entschied Ich mich für ne Multifunktionsbox für unseren Dicken. Insgesamt habe Ich 3 Monate 8Stunden am Tag daran gearbeitet. Es besitzt 2 Thermoskannenhalter, 4 Cupholder, Ablagebox, mit Geheim-, bzw.- Weinfach;-).
    Nun wollte ich Eure Meinung hören.
    Bilder stehen in meiner Galerie!


    Liebe Grüße Alex

  • Zitat von "Dancore"

    ...schöne Arbeit, aber wo befindet sich die Kühlung bzw. Heizung ??? Ohne dieses wäre die Box ja mehr nur ein Schmuckstück...denn wer würde da unten dann Wein reinpacken ?...

    Gruß Nico
    Astro Queens of Country Edition Bj 2000 1GNDM19W6YB111... :aafe:

  • Gruß Nico
    Astro Queens of Country Edition Bj 2000 1GNDM19W6YB111... :aafe:

  • Gruß Nico
    Astro Queens of Country Edition Bj 2000 1GNDM19W6YB111... :aafe:

  • Zitat von "Astromartin"

    super Arbeit Alex,


    ich perönlich überlege immer noch, ob der Durchgang nach hinten nicht doch frei gelassen werden soll. Ein gute Möglichkeit, bei Schlechtwetter im trockenen nach hinten zu kommen...

    Gruß Nico
    Astro Queens of Country Edition Bj 2000 1GNDM19W6YB111... :aafe:

  • Zitat von "Murdock"

    Dann musst Du das Ding mit Treppenstufen bauen, Martin. :mrgreen:

    Gruß Nico
    Astro Queens of Country Edition Bj 2000 1GNDM19W6YB111... :aafe:

  • Zitat von "Murdock"

    Hihi, da das Ding ja für Getränke gedacht ist würde ich dann statt ner Rolltreppe eher einen LIFT empfehlen. Und wenn der dann noch FANTAstisch mit dem Antrieb COLAboriert kannste beim RUMfahren auch noch SPRITE sparen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Sorry Alex. BÄCK TU TOPPICK ;-)

    Gruß Nico
    Astro Queens of Country Edition Bj 2000 1GNDM19W6YB111... :aafe:

  • Zitat von "Astrodriver"

    Nun, um wieder auf das Thema zu kommen, die Mittelkonsole ist hauptsächlich aus Fliegersperrholz 10mm dick. das mit der kühlung habe ich mir auch schon überlegt, doch das hätte den Rahmen meines Praktikums gesprängt. Es ist schon jut, dass ich die Kiste mitnehmen durfte, sie steht schon im Van:-)


    danke für das Lob !


    Liebe Grüße, Alex

    Gruß Nico
    Astro Queens of Country Edition Bj 2000 1GNDM19W6YB111... :aafe: