Mal was ganz anderes kaputt

  • Gestern Abend bin ich mal wieder liegen geblieben.Ich fuhr so durch die Nacht als plötzlich die Batterielampe Leuchtete . Sec. später hatte ich keine Lenkhilfe mehr die Bremse ging fast gar nicht mehr und ich musste den Astro mit aller kraft zum stehen bringen (Trotz Fitnessstudio keine Einfache sache ).
    Rechts rann und erst mal schauen .
    OH es war ja nacht also ADAC anrufen .
    Ursache? serpentienenriemen runter gerutscht und eingerissen.
    ok
    also huckepack aufen schlepper und ab in die werkstatt.
    The day after :
    "Deine (so nehn ich das mal) halteplatte für die lima,spannrolle und umlenkrolle ist gerissen ! Da wo die lima auf der linken seite verschraubt ist. (???????) aha scheisse woher denn nun ne neue nehmen?
    zu kaufen gibts die wohl nicht und gussallu schweissen hält wohl nicht und wer kann das schon ?
    Also hat mein Schrauber die ganze "platte" aus stahl nachgebaut und mich schon heute abend angerufen das der wagen wieder läuft.
    GEIL !
    Und das ganze für "NUR" 150,- !!


    DANKE HUBI

  • Moin,


    so fahre ich schon 2 Jahre......mir gerissenem Halter, wenn der mal ganz aufgibt, wird er verstifftet und gut. Aber 150 mit bau und einbau.....sehr guter Preis.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • hatte ich auch mal. mir hats die Schrauben an der Servopumpe abgerissen. die ganze Front musste raus um an die Schrauben zu kommen.

  • @ Jens nur Vorsicht wenns mal abreisst dann gehts an die Arme :wink: :mrgreen: