zv auf "-" oder "+" ???

  • doofmannsfrage:
    habe für andrea's astro 'ne funkfernbedienung gekauft, allerdings gibt es dort unterschiedliche anleitungen je nachdem, od die zv über plus oder minus gesteuert ist.
    weiss das zufällig jemand?


    dankööö für info


    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hi


    Zufällig ;-) hab ich da was für dich.......... :mrgreen:


    Ist + gesteuert...... und wenn du Kabelfarben usw brauchst, dann such dir HIER das Bj. aus und du hast alles was du brauchst.


    und da is noch ein Schaltbild




    Viel Spass beim einbauen. Was für eine Anlage hast denn überhaupt gekauft?[web]http://www.autozone.com/images…arge/0900823d80119114.gif[/web]

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Würde mich auch Interessieren, da ich genau das selbe vor habe.
    Außerdem hätte ich die Frage welche Kabelfarbe die Blinkerkabel haben ( für die Ansteuerung der Blinker. Oder hat jemand einen Schaltplan dafür?

  • ich will AUCH so ein spezial-internet wie peter es hat!!!
    meine fresse, ich traue mich ja gar nicht mehr irgend etwas zu fragen...


    welche anlage das ist, weiss ich jetzt nicht mehr. das ding liegt in der halle.
    konnte das nur nicht mehr mit ansehen, wie andrea mit beiden hunden an der leine (ja, wir haben ja noch einen dazubekommen) nach dem schlüssel kramt und im schloss 'rumnestelt.
    favorit wäre natürlich 'ne elektrische türe wie bei vito oder t5... aber...


    und anschliessen kann ich selbst es ohnehin nicht. alles mit mehr als zwei kabeln ist ja für mich elektronik ;-)
    anschliessen wird es mir sascha (kölner-schreihalz), denn am montag wollte er ohnehin an andrea's auto die ahk verkabeln. das auto steht ja sowieso lahmend herum, da kann man ja auch direkt was dran basteln...


    (mal wieder) vielen lieben dank für deine hilfe,
    werde dich/euch auf dem laufenden halten...


    grüsse
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • aus erfahrung kann ich nur sagen beim astro nicht die blinker ansteuern sondern das standlicht. und da ist direkt ein pin bei den sicherungen.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • aha?!
    guter tip, werde ich dann mal weitergeben...


    danke sehr


    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Moin,


    sorry, aber ich steuere mit meiner FZV die Blinker an. Bitte keine Fragen wie, oder nach Foto´s durch das Kabelgewühl findet keiner mehr durch.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • hmmmmmm.........Blinker sollte doch eigentlich auch ganz easy anzuschl. sein. Da is doch ein wunderbarer Knopf für die Warnblinkanlage......... da könnte man doch......................................................... ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ehrlich gesagt hatte ich gar nicht vor die blinker anzusteuern...
    aber das mit dem standlicht fand ich 'ne lässige idee...


    danke für rat & tat eurerseits


    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Das mit den Blinkern wollte der Joe wissen..... ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • äh... RICHTIG!

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Bei mir ist eine Funkfernbedienung von D&W verbaut und die hat in den letzten Tagen beim Abschliessen immer sehr merkwürdige Blinkzeichen von sich gegeben. Bis ich jetzt mal die Batterien in den Handsendern gewechselt habe. Und siehe da: Allet is juuut und ich habe auch wieder Reichweite ohne Ende.
    Ich drücke jetzt mal drauf ... KLICK! ... so guckt mal nach ob Eure Autos noch zu sind :mrgreen:.


    Liegt übrigens auch auf dem Standlicht.