Tieferlegung und Stoßdämpfer

  • Hallo möchte meinen Astro etwas tieferlegen einen Belltech Flip-kit habe ich schon. So nun meine frage brauche kürzere und härtere Stoßdämpfer welche könnt ihr mir empfehlen und habt ihr event. auch Teilenr.


    Danke Gruß Chris

  • Hallo Chris,nehme einfach einen guten Gasdruckstoßdämpfer,messe dir aus wie tief du runter gekommen bist,dem entsprechend past du dazu die Stoßdämpfer an,Monroe ist zum Beispiel ein guter Stoßdämpfer.Gruß Nobby.

  • SORRY Das ich was was meckere, aber das ist mittlerweile THEMA NR. 6 zu Tieferlegung . Vielleicht kann man das mal zusammenfassen, es gehen doch so viele alte Infos flöten.....schade drum...


    also Liebe A D M I N S bitte mal kümmern !!!


    und für Mitglieder nomma zur Erinnerung : und dann in soweit schon vorhanden Themen weiterschreiben.....


    SOOOO und um Deine Frage zu beantworten:


    Bei 2" Tieferlegung kanst Du Deine vorhandenen Dämpfer beruhigt drinlassen. Von allen kompletten Sets die ich gefunden hatte und die bis 3" gingen, konnte man die originalen drin lassen. Danach wirds erst problemodisch.... also rein den Mist...


    wenn dann doch die fahrt nicht so angenehm sein sollte, gäbe es da zum Beispiel etwas :


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stylinconcepts.com/part.aspx/partid/13008/partfamilyid/552/subcategoryid/237/categoryid/30">http://www.stylinconcepts.com/part.aspx ... egoryid/30</a><!-- m -->



    muss nochmal editieren, o.g. Link war für einen 2WD...Du hast ja einen AWD (fülle doch da gleich mal deine Signatur aus, sonst bekommt man es nicht mit) Frage erstmal, hast Du ein komplettes Kit für VA und HA ? Meine Antwort wäre aber trotzdem erstmal, dass es bei 2" eigentlich keine Probs geben sollte...werde trotzdem mal weitersuchen...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Hallo Daniel,


    ich habe kurz die alten Beiträge beäugt und musste auch feststellen, dass beim Thema Tieferlegen hinten eigentlich keine brauchbaren Ergebnisse vorliegen. (ausser die Achse auf die Blattfedern setzten). Denke aber auch dass diese Version nicht gerne gesehen wird.


    Dein Link konnte ich nicht aufmachen..


    Gibt's echt keine Möglichkeit, kürzere Hi Jackers einzubauen?

  • Der Link funzt prima....schau nochmal bitte....sind aber keine High Jackers, nur kürzere Dämpfer. Brauchst du denn zwingend die Dinger ? Denke mit guten normalen kommt man ne ganze Ecke....

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • ..ich probiers zu hause noch mal, vielleicht ist's irgend ein Blogger in der FA


    Jo es geht schon mit den Alten, aber mit dem Minimum an Luft (ca. 2.5 - 3 bar) ist er hinten einfach zu hoch und dann sieht man meinem Mädel unter den Rock...


    :mrgreen:

  • ...okay, das kann ich dann durchaus verstehen..SOOO kann das nicht bleiben. Aber trotzdem, nimm doch erstmal normale kürzere ohne Stöpsel zum aufblasen. Bei normalen Hängerbetrieb ist das auch ausreichend denke ich.

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • ja ich sehe es, genau so wie vorher.


    The requested URL could not be retrieved!
    SquidGuard Blocklist: adult
    Your User-Name is: post\baerwartm


    Die verlangte URL konnte nicht heruntergeladen werden!
    Die Zugriffskontrolle untersagt den Zugriff auf die verlangte URL.
    Diese Abfrage wurde mit Ihrem Logonnamen registriert.
    Falls Sie denken, dass die URL nicht gesperrt werden sollte, kontaktieren Sie das UHD.




    Ah, doch Geschäft! Wat is'n das für ne Seite?? :mrgreen:

  • SquidGuard Blocklist: adult ?????


    Hast du da irgend einen Blogger aktiviert Maddin?

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Salü Peter,


    Die Blogger weden von unseren UHD's eingerichtet..


    Normalerweise werden nur "schlüpfrige" Seiten Blockiert.


    Ich schau Zuhause mal eben rein, danke.

  • Habt Ihr Linux als Betriebssystem???


    Dann schau mal da.......

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hatte ich nur gerade gefunden als ich das bei Goooooohooogle eingegeben habe.


    Ist aber auf jeden Fall ein Blogger der den Link sperrt.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • So war mit original dämpfer bewaffnet bei Bekannten im shop und hab verglichen. Stoßdämpfer vom Chevrolet Trans Sport sind etwas kürzer und sind Luft unterstüzt. Hab bereits welche bei mir incl. Bell Tech FlipKit verbaut und funktioniert einwandfrei.


    Gruß Chris

  • Hi Chris


    Kannst du mal Bilder von deinem Auto einstellen? Würd gerne sehen wie das aussieht.


    Gute Info übrigens.......... :-))

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ...jap, coole Sache und Trans Sport`s gibt es ohne Ende zum kaputtmachen. Und wenn Du noch paar Masse mit angibst, wieviel die kürzer sind usw. + die Bilder wäre das grosse Klasse. Danke schonmal im vorraus...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Hallo Chris,


    wow - ein guter Tip, danke :x-mas:


    Peter und Daniel auch danke dass ihr hier dran geblieben sind..