tieferlegung

  • Demnächst werde ich ein Tieflegerungssatz anbieten, für die Hinterachse des Astros Bj.84-95,die ganze Sache ist einfach einzubauen und bringt den Wagen um ca 2 Zoll hinten runter. Muß nur sehen, wie sich die Herstellungs kosten bewegen,da die angefertigten Teile auch Pulverbeschichtet werden und eventuell Tüv geprüft werden.Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. Ich werde auch noch eine Abbildung ins Forum stellen. Gruß Nobby.

  • Ich hätte schon Interesse, wenn der Preis stimmt. Ein paar Fotos wären nicht schlecht.

  • Hätte auch Interesse......... wenn es den Wert von meinem "Barockengel" nicht übersteigt. ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Lucy ist bereits keilförmig tiefergelegt.
    Gefällt mir so. Aber ich lass mich gerne umstimmen :)

  • kann nur sagen das ist stabieler gebaut wie das was ich aus usa drin hatte.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w