Bilstein Dämpfer

  • hallo,
    ich wollte mal höhren ob jemand mit bisteindämfper, welche in den usa angboten werden erfahrungen hat.
    sollen extra heavy duty sein und da ich doch hin und wieder vollbeladen oder mit anhänger unterwegs bin, dachte ich das bilstein ja doch für qualität spricht und der wagen etwas stabiler wird.
    grüße
    greaser

  • unsere bilstein klappern.
    keine ahnung warum, aber es nervt.


    grüsse aus bonn
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • ...sind auf jedenfall besser als die Seriendämpfer.
    Hatte diese beim 89er Astro drinne.
    AMVAN in Osnabrück baut diese grundsätzlich ein. :BIG:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Hi, meine klappern auch.


    Werde die Dinger auch bald wechseln. Haben allerdings 160tkm gehalten.


    Wer hat weitere Erfahrungen ?

  • ...hatte auch schon mal Gasdruckdämpfer von Gabriel drinne;
    ging auch nicht schlecht in Verbindung mit Kunststoffbuchsen
    für den Stabi...
    hart aber herzlich

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe: