heckstossstange

  • sachtma:
    gibts unterschiede in der heckstossstange zwischen den "pre'95" und den späten modellen?
    danke mal wieder für eure hilfe...


    gruss aus bonn
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hallo,


    meinst du Aufhängung oder die Stoßstange selbst?
    Also hinten blieb immer alles gleich, es gab nur unterschiedliche Verkleidungen für den Stoßfänger.


    Gruß at all

  • das heisst also es gab optische unterschiede, die aufhängung war aber immer gleich?
    oder anders herum: kann ich die heckstossstange vom "alten" auf den "neuen" bauen? müsste doch ohne sorgen gehen, oder?


    auf anhieb könnte ich nur durch die heckansicht keinen unterschied ausmachen, ausser ab '96er, da wurde es doch etwas schwülstiger, gelle?


    mit fragezeichen aus bonn
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • richtig, die Stoßstange hinten blieb immer gleich, die haben lediglich das Design etwas verändert, Halter etc. blieb gleich.


    Gruß at all