kühlergrill neu

  • Moin!


    Kann mir auch nich vorstellen das der noch richtig Luft bekommt... erst der Schriftzug der dir schon 50% Zugluft nimmt...dann das Lochblech klaut auch nochmal die hälfte...zum schluß kommt gewirr von kabeln und kiloweise heißkleber...
    Weiß nich ob das ohne nen zusätzlichen Kühler klappt...jetzt im "Winter" geht das aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

  • Heiliges Tannebäumsche! Weihnachten kann kommen ... und Silvester gleich mit :mrgreen: . Der Effekt ist bestimmt heiss ... und der Motor... Hah, Eci, dann ist das nächste Projekt eben eine Lufthutze auf der Haube ;-) :mrgreen:.

  • ideen gibt es genug mal schauen was ma wirklich machen
    zuerst mal leuten lassen und dann überlegen


    und vorallem freuen das es leuchtet und blitzt usw. usw. usw...