Auspuffanlage

  • Hallo zusammen ich glaube das ich zum nächsten Tüv für meinen 92er einen neuen Auspuff benötige.
    Die Angebote der verschiedenen Zubehörhersteller sind ja sehr vielseitig und ich habe mir einen Dicken auspufftopf mit 3" Rohr ausgesucht das dann auch nach hinten abgehen soll.
    Hat irgend jemand Erfahrung damit und ob das beim Tüv auch durchgeht????
    Vielen Dank im voraus.


    Gruß Gerd

  • hallo,
    so lange nicht 100 phon an des prüfers ohren stoßen, sollte es keine probleme geben.
    grüße

  • genau so seh ich das auch.ich hab endrohre vom 2000er camaro dran (links und rechts) und es hat noch nie einer gefragt.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • bei mir hat noch keiner nachgefragt.solange es nur eine deutliche aund dezente aussprache ist soll es wohl gehn.

  • Normaler Weise nimmt man 2,5 Zoll vom Durchlass her,Endrohr ist egal,je nach Geschmack.Gruß Nobby.