Tieferlegung

  • kleiner Anreiz zum Airride System. Gruß Nobby.

    Dateien

    • arride2.jpg

      (74,61 kB, 195 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ollikin,du sollst ja auch nicht hinten sitzen,du bist doch der Fahrer,also ab nach voornee. Gruß Nbby.

  • Über den umbau denke ich schon länger nach.aber dazu muß der ganze astro nochmal außeinander und wieder neu gelackt werden.nobby würde es freuen oder?

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • Marcy,das müssen wir noch mal näher besprechen,aber ich glaube neulacken,würde nicht erforderlich sein. Dein steinreicher Freund.

  • Liebe Astroner,ich hätte da mal eine bestimmte Frage an die,die sich aus USA in letzter Zeit einen Kit zur Tieferlegung bestellt haben,ich würde gerne wissen was der Spaß gekostet hat.Denn folgenes ich habe hier eine Schlosse-Dreherei dir würden mir das Kit sofort nachbauen,die brauchen eben nur die Maße.Ich nehme ganz stark an das die Baukosten erheblich billiger sein werden,als die Bestellung aus den USA,deshalb die Frage.Viele Grüße an alle Astroniker.

  • für hinten 4"...189 $
    versand usw. kann ich dir nicht sagen, weil ich eine sammelbestellung mit meinen jungs hier gemacht habe. ergebnis kannst du in meinen bildern gleich ansehen...
    grüße
    jan

  • Danke Jan,ich hätte nur zu gerne gewust wie teuer der Transport gewesen ist,kannst du das nicht irgentwie rauskriegen.Kam das mit dem Flugzeug oder mit Schiff? Gruß Nobby.

  • Super,dann bekomme ich es raus,ob es sich lohnt das Ding nach zubauen.Gruß Nobby.

  • ich würde aber nicht den kit, sondern die blattfedern nehmen...
    ich habe alle unterlagen im büro, deshalb kann ich die erst montag die konkreten infos geben...sorry

  • noch was, ich sehe meine jungs morgen eh...die wollten glaube ch in kürze noch eine usa-bestellung machen. kann sie ja fragen, ob sie deine teile mit bestellen würden und du so nur einen anteil des portos zahlen könntest...soll ich mal, oder lieber nicht?