Ran an die Boulette

  • So jetzt habe ich die ersten Bilder gemacht,von meinem Gefährt,vorne sind jetzt die Dropspindeln drin und auch neue Spurköpfe,soweit wer die Front erstmal erledigt,außer der Spoiler der vorne noch ran muß.So jetzt muß die Kiste hinten runter,das ist das nächste was ansteht,dazu muß die etwas angebräunte Hinterachse raus,die Tieferlegung werde ich selber machen,habe hier eine gute Schmiede,den Rest schweiß ich selber,habe ich beim G10 und beim Caddy schon gemacht,ist gar nicht so schwer,man muß nur genau hingucken etwas berechnen und dann ab die Post.Die Bilder sind in meiner Gallerie. Gruß Nobby.

  • hey nobby, schau mal
    hier droppen
    ich glaube, das könnte die sache erheblich vereinfachen, der kurs ist auch okay
    grüße
    jan

  • Ja jan,guter Vorschlag,aber mit allem drum und dran,bin ich garantiert mit 600 .- Piepen dabei,meine Art kostet mich ungefähr zwischen 80.- und 120.-Eus,die muß ich an die Federschmiede abdrücken,für die Achsbriesen und Schekel die angefertigt werden.Jedoch haben meine Federschekel sogar Nadellager drin. Gruß Nobby.