Welche Lautsprecher sollte man für vorne nehmen ?

  • Klaro...... dafür is das Forum ja da. Nichts dagegen einzuwenden.


    Aber von den letzten, ca 30 Neuanmeldungen, waren bestimmt von 20, die ersten Posts, genau eben solche. ;-)


    Aber nu is auch wieder gut........ der Thread is eh schon fürn Müll.... ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]


  • ERSTENS


    und


    ZWEITENS



    ...und das ist der Auslöser Ihr Lieben. Da komme ich echt aus dem staunen nicht mehr heraus....aber wenigstens war mal wieder was los, die meisten lachen darüber, wir wissen wer nicht zum Treffen kommt und jeder kann mal Mutter Theresa spielen oder eben den Smileyclown. Hat doch was, finde ich.... und die eigentliche Frage wurde auch nebenbei mit beantwortet. Also so blöde ist der Thread bei näherer Betrachtung gar nicht....



    Beispiele:


    Da ma guggen


    Oder da


    Und nun können die Beschwerdeführer nochmal drüber nachdenken....

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • ich habe auch nicht geagt, dass man das so machen soll!!! ganz im gegenteil...aber der auslöser ist ja nicht jemanden zu sagen, dass er sich erst vorstellen soll, sonder a, wie und b, die nummer ja nicht nur bei neuen mitgliedern so ist sondern du versuchst anzuecken wo es geht, provozierst und nervst...scheinbar ja einige mitglieder sehen das ja ähnlich...egal! diskussion sollte gehakt sein und jeder sich seine erkenntnis ziehen. du hast deine ja schon kundgegeben, andere auch hier im threat und per mail...ende

  • Naja und was bitte ist dein Problem ??? a und b habe ich verlinkt und ein freundliches Smiley dahinter gemacht...Also WOOO bitteschön möchte ich damit bewusst oder unbewusst anecken ??? wenn mir das jemand erklären könnte....kann schon nimmer schlafen....

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • es geht doch nicht um die eine sache, lies den threat komplett durch und andere und du wirst es selbst sehen (oder auch wahrscheinlich nicht). ist auch egal daniel, mach dein ding und gut!

  • Aaaaaaaaaaaaaaaalso...... !!!!!!!


    :D Näää, ich klopp nich mit :D


    @derderdenthreaderöffnethat:
    Ich habe vorne auch noch die originalen Lautsprecher drin. Aber nur mit einem 2x15Watt Radio können auch die besten Bang&Olufsen Lautsprecher nicht überzeugen ;-).


    Mit einer halbwegs guten Endstufe und einem herzhaften Subwoofer (kannste alles auf eine 4-Kanal Endstufe hängen, den Sub-Bumms gebrückt) bekommst Du schon ein sehr brauchbares Ergebnis.


    Mehr und teurer geht natürlich immer. Wichtig ist, dass Du auch die richtige Musik im Astro hast ;-) :-) :D.



    (Und wer sich hier jetzt noch zankt geht ohne Abendessen ins Bett! ;-) )

  • ...hat denn der Fragensteller zu den Viiiiieeelen Ideen etwas zu sagen ? Schon etwas ausprobiert ? Mag er sich vielleicht noch vorstellen damit der lustige Thread vielleicht doch einen Sinn hatte ? Das wäre ja mal doll......

    smilie_sh_015.gif
    Merken