gasanlage die dritte!!!(luftmengenmesser)

  • wer von euch Gasern kann mal unter seine haube schauen ob der luftmengen messer angeschlossen ist! mein stecker liegt nur so herum !
    is das i.o. oder is der einfach vergessen worden beim einbauen!?

  • Moin,


    was hast Du für einen Motor, bzw. was für eine Gasanlage (Hersteller/Typ) ?


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • der motor ist der vorgänger vom vortec (der mit motorcode "w" und eckigem lufi ) ist aber noch kein vortec (keine ahnung wie die bezeichnung ist(?)
    die gas anlage is eine venturi-anlage von BRC (ich glaube polen)

  • Moin,


    ne Blitz oder eine Just von BRC ?


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • :-k soll ich mal ein foto machen?ich versuch das mal ausfindig zu machen

  • Moin,


    Du solltest eigentlich noch Papiere von der Anlage haben, oder hast Du die nicht vom Umrüster bekommen ?


    Foto ist auch eine gute Idee, am besten vom Steuergerät.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Doch irgend etwas habe ich da bekommen. habe mich aber nicht weiter darum gekümmert weil alles mit tüv und so war :oops: .muss morgen mal nachschauen und fotos mache ich dann auch(ein paar sind ja bereits in der gallery)

  • hat sich erledigt der luftmengenmesser muss dran bleiben! wg.benzin betrieb. danke dennoch