Steckdosen im Heck.

  • Tach!
    Ich habe hinter den Rücksitzen bzw wo die 2 Türen sind 3Steckdosen die nicht funktionieren.
    Über den Steckdosen ist ja ne 20W Sicherung,aber ich weiss nicht wie ich sie rauß kriege.Ich habs schon mit drücken,drehen und ziehen versucht.Habt ihr einen Rat? :roll:

  • So habe das Bild mal in mein Fotoalbum reingesetzt.
    Es ist der obere Knopf.

  • :? sorry, is das das erste Bild :?:  
    Darauf kann mer ja nix erkennen :!: :( :wink:

  • Is auch egal!Meine Digicam macht scheiss Bilder.
    Sach ma Sacha warst du am We in Dresden?
    Wer hat denn hier noch einen weissen Astro mit Bumerang-Antenne?

  • ....vielleicht einer mit `nem weissen Astro und `ner Boomerang Antenne ??? Und egal ist das auch nicht, dir sollte doch gehofen werden....nuja...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Moin,


    ich würde ja auch sagen wir kommen auf Dein Angebot einer Konzeptzeichnung zurück. :D :D :D :D :D


    Auf der sollte amn erkennen wie der Sicherungshalter zu öffnenn geht.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • hoffentlich erkenn man da was?
    nicht, dass er's dann auf den bleistift schiebt...
    nach dem motto: sorry, mein bleistift macht scheiss bilder...!


    ;-))


    grüsse aus bonn
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Denke du willst, dass das wieder funzt...also her mit den Bildern oder mit ner Zeichnung.
    Weiss, Bumerangantenne? Nö...ich wars nicht! Mußte am WE leider wieder durcharbeiten.

  • Ich würd mal die Seitenverkleidung runternehmen und schauen wie´s von hinten ausschaut.