Lenker schlackert ein bischen.

  • Isch hätt da gern mal ein Problem!
    Wenn ich an meinem Rettungring oder wie das runde ding da vorne drehe dann schlackert es ein bischen das heisst ich kann es ein paar mm hoch,-runter,rechts,-links bewegen.
    Ist doch nicht normal oder?


    Naja wie der Herr so's gescherr!
    Gell!

  • Mal ne blöde Frage Zoppo......


    Hast du den Astro vom Schrotti geklaut, oder was is mit dem Teil??????


    Lenkspiel haste immer ein wenig....... wieviel genau isses denn?

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Neee nid vom Schrotti!
    Sind nur ein paar kleine Fehler.
    Es ist nicht viel ein paar mm vielleicht 5.Geschätzt.

  • dann lass so wie es ist..... erst mal fahren das Teil, dann merkst du schon ob was net stimmt.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ....wenn du nach links lenkst und es fährt dann auch dahin-das wäre schonmal gut. Dann lass es bitte so, nichts verändern !!!

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Und das runde ding ist wirklich zum lenken?
    Wenn ich manche alte Frauen sehe dann denke ich das ist der Rettungsring.
    Muß ja auch erst mal meine erfahrungen sammeln.

  • 90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • 5mm hoch runter..hmm.. denke nicht, das so ein Höhenspiel normal ist. Die Lenksäule is doch fixiert und das Lenkrad sollte spielfrei befestigt sein, nehm doch mal den hupenknopf runter und seh mal nach der Nabenmutter/Befestigungsschraube. Oder , da das Lenkrad ja aus 2 Elementen "vergossen" ist, vielleicht ist da das Höhenspiel (in den Teilen zueinander)! Ist wohl eher unwahrscheinlich, da das Lenkradmaterial "recht " flexibel ist