Warnblink probs

  • Tach Jungs!
    Wenn ich bei meinem Dicken die Warnblinklichter an machen dann Leuchten die nur und blinken nicht.
    Ist aber nur manchmal.


    Habt ihr einen rat?
    Relais kaputt?

  • Schau mal bitte alle Blinkerbirnen nach. Könnte sein, dass eine aus dem Sockel gerutscht ist und nur ab und zu Kontakt hat. Dadurch stimmt der Gesamtwiederstand nicht mehr und das Relais spielt verrückt. War bei meinem letztens.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ich glaube mal gehört zu haben das es auch an der trennung zwischen den vorderen blinkern liegen kann
    war das schon immer oder is das neu?

  • Mal isses,mal auch wieder nicht.Wenn Blinker funktionieren ganz normal.Um die Birnen zu wechseln muß ich vorne die gelben Gläser abschrauben? Gell!

  • neeee.... die weissen durchsichtigen, neben den Gelben....... Na KLAAAAR die Gelben


    Meeeeeensch Zoppo ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • un dann schau auch gleich mal nach den Standlichtkabeln..wo die so rumhängen, da ich davon ausgehe, das die nicht angeschlossen sind (vielleicht ist ja auch die Birne bloß entfernt worden). Um noch einer Frage vorzubeugen..grins.. die Blinkerbirnen sind die obersten im gelben glas..nicht die unteren!!
    Kann auch am relais liegen..kontaktspray bewirkt da manchmal schon wunder.., hat bei mir schon oft geklappt..an diversen Fahrzeugen

  • Achso..hast du auch Kotflügelblinker drinne, dann schau die auch gleich nach!

  • Hey Zoppo, endlich mal jemand mit dem gleichen technischen Know how wie ich! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sehr symphatisch :D




    Zitat von "zoppo"

    ...Mal isses,mal auch wieder nicht....


    So ist das halt mit den Blinkern: Geht... geht nicht... geht... geht nicht... geht... geht nicht...

  • Ach so!
    Ich wollte schon ein loch in Kotflügel Flexen!
    :lol:
    Aber danke für eure Tips.