Wieviel km hat euer Astro auf der Uhr?

  • HAllo,


    meiner hat etwas über 200.000 KM und bekommt 10W-40 Öl, Wartungsintervall nach Ölfarbe :D


    Gruß at all

  • Ja..das mit dem Getriebeöl haben wir auch schon mal beschrieben..is kein problem..solltes halt ne größere Wanne haben, da es keine Ablaßschraube gibt..un das öl dann etwas breiter "vorne" rausläuft. un neues öl über den peilstab einfülln.

  • So jetzt will ich auch mal auf meinen Thread anworten.
    170000km.
    Ölwechsel alle 10000km.

  • .....dachte, du hast deine Kutsche erst seit ein paar Tagen und wolltest wissen wie die Kollechen es so im Durchschnitt machen....sozusagen ein völliger SINNLOSthread....

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • ich würde alles gleich nach dem Erwerb tauschen/wechseln (alle Flüssigkeiten, Filter, Kerzen..., es sei denn du hast ein aktuelles "Scheckheft". Wenn du alles nach dem Erwerb machst..zahlt sich das auch aus! Und ab da haste dann deine Intervalle..wink

  • 241000 km davon 100000 km mit gas.motoröl alle 15000 und getriebeöl alle
    50000 km


    astro ext 4wd
    ez:1995


    er hat mich nie im stich gelassen:2 x moskau,3 x kiev,2 x königsberg,3 x kleipeda(memel)
    ich liebe ihn (natürlich nach bettina)


    bettina & fred