Klapperlysator?

  • Zitat von "Murdock"

    Wenn Du jetzt nicht mehr leergeräumt fährst dürfte sich das auch positiv auf Deinen Verbrauch auswirken, oder?


    nach jetzt 300 gefahrenen km passten genau 60 Liter rein ....konnte als im Stadtverkehr meinen Verbrauch um ca. 2 auf 20 Liter senken ...bin demnach fast ein Spritsparer....

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Moin,


    das hat sich dann aber schon gelohnt, 20l/100km beim 4WD, das ist echt gut.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Do., 23 März 2006: Olli meldet sich mit einem verdächtigen Rappeln, vermutlich der KAT.


    Fr., 22 Februar 2008: Olli hat eeeeeeeeeendlich den neuen KAT unterm Auto!!!! Hab ihn ja lange genug im Kofferraum spazieren gefahren ;-).

  • hallo habe das gleiche problem .nach ca 20 minuten fahrt gab es auf einmal einen knall . ich dachte mir hat es irgendwas zerlegt oder dachte daß der hintere stoßdämpfer aufschlägt. bin dann unter den astro gelegen und hab gesehen ,daß an der unterseite vom kat im vorderen bereich ein kreisrundes loch drinn ist da hing ein rundes blech raus das lose war. beim gas wegnehmen gab es fehlzündungen gut laut. abgase kommen auch raus. und das motorlämpchen leuchtete ab und zu auf. frage was ist das problem und wieso ein ca. 5cm durchmessser loch. lg. Flo

  • nehme an daß der kat zu war und es eine sollbruchstelle war. da ich einen magnaflow endschalldämpfer drinn hab wurde der kat auch erneuert magnaflow ist um einiges kleiner als der originale und wurde ein bischen abgeändert aber läuft jetzt ruhiger und fehlermeldung ist nicht mehr aufgetaucht. Lg. Flo