Antenen wägsel

  • Moi Leute


    Hat von euch schon mal einer die ante beim Astro ausgewägselt ?
    wen ja kommt man da gut ran oder ist es schwer ?
    ich möchte meine durch ne motor antene auswägseln denn die alte ist nicht mehr in ordnung.


    Berichtet mal


    Gruß Kay[B]

  • .....also an der Stelle wo sie sich befindet, wird das anbringen einer elektrischen Antenne schwierig. Kommt man ziemlich beschissen ran und vor allem vom Platz her sieht es nicht so rosig aus. Aber schau BITTE mal selber.
    Scheibenwischer hochklappen, 10er TORX in die Hand und das Windleit(plastik)blech abgeschraubt. Sind leider bisschen viele Schräubchen und du solltest keine kalten Finger haben. Der Antennenfuss liegt dann frei und dann kannst du dir es überlegen.

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • bau dir doch ne boomerrang ant. ran.schlieslich haste ja n ami.
    könnt ik mir an deinen gut vorstellen,und dann noch ne "schirmmütze",
    die oben ans dach kommt ,(sohn sonnenschutz ding wat dan mal dranne hatte),und schon haste n fetten ami steil.

  • Ok die ide mit ner Boomerrang hört sich gut an zumal das loch im dach ja schon vorhanden ist mus eben nur kabel zihen.


    die alte antene Vorne werde ich mir morgen mal vornehmen wen ich zeit habe


    Gruß Kay

  • Moi ich noch mal
    Weis einer wo man solche Boomerrang antenen bekommt?


    Mfg. kay

  • M&F,e bay,und wie sie alle heißen.neu ca.70e

  • Hallo,


    ich habe zwar eine Bomerangantenne aber die ist für das TV.
    Habe meine große Antenne vorne entfernt und durch eine Scheibenantenne ersetzt!
    Optik perfekt und der Empfang ist auch OK :D


    Gruß at all

  • Danke Fur die info werde mal ein bischen rumhorchen.


    Mfg.kay