Was könnte das kosten?

  • Habe bei mobile.de nen schönen schwarzen Safari gesehen und folgendes ist kaputt:Lenkhebellagerung links ausgeschlagen/Höhenspiel, leichter Getriebeölverlust.


    Da ihr Ahnung habt und ich nicht wäre ich sehr dankbar wenn ihr was sagen könntet.


    Danke!Danke!


  • Na das Lenklager ist nicht so wild.
    Nur der ölverlust am getriebe das Könnte unter umständen Getreibe wechseln Bedeuten oder gneral Überholung da biste dan meistens mit 500 euro dabei.
    mfg :usa
    Also den solltest du dir mal ansehen scheint nichts grosses zu sein am getriebe wahrscheinlich die öl leitung zum Kühler und dicht oder zuviel getreibe öl drin gehabt das dan über die entlüftung raus gedrückt wurde.

  • 500 Euro Getriebewechsel mit austauschgetriebe finde ich zu günstig. habe noch zu DM Zeiten über 4000 bezahlt. war allerdings bei der Vette, die hat aber auch das Th700R4 drin.


    gruss rene

  • Vielleicht schwitzt er nur ein bißchen an der Wanne. Wenn das die einzigen Sachen sind und er nicht zu weit weg steht... dann mach doch mal ne Probefahrt. Hört sich doch garnicht wild an!!

  • @ Rene Hatte ein TH700 beim general überholen das hatte 500 euro gekostet Nix austausch Ausbauen und überholen und wieder einbauen das hat gekostet 1050 DM Bei einer Firma in Stuttgart.
    mfg

  • Ja, das halte ich durchaus auch für realistisch..es kommt sicher drauf an, an wen man sich wendet und wie es durchgeführt wird. Sicherlich auch abhängig von der erforderliche Anzahl und Art der zu tauschenden Komponenten.