Sekundärluftpumpe

  • also bei mir auf keinen fall! deswegen hab i ja soviel reingebaut.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • Habe noch ca. 50 gebrauchte Batterien gegen Abholung...die kannste dann im Wechsel laden und mitführen. Zur Not könnte ich dir noch einen Hänger dazu leihen.
    Und schon ist die Saison 2006 gerettet ! ! ! !

  • Dann nimm doch lieber gleich son fahrbaren Stromerzeuger. Gibt´s doch bestimmt günstig aus BW oder NVA beständen. Oder aus Baufirmenpleiten. Dann geht noch ne Endstufe mehr :P

  • Auch ne gute Idee!! Und der Sprit fürs Agregat kommt mit direkter Zuleitung vom Tank...wenn Marcy anständig fährt verändert sich sein Spritverbrauch wohl auch nicht großartig!

  • Alles recht gute ideen aber glaub mein astro sieht mit anhänger echt komisch aus und es dauert mindestens 2 stunden um die batterien zu tauschen. glaub im moment ist die einziege hoffnung ne zusätzliche lichtmaschiene.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • Marcy,
    hast du schon ne Lima an der Hand? Hast du zwischenzeitlich umgebaut? Wie siehts mit der Riemenscheibe aus..welches "Spiel" ergibt sich durch die Spannrolle bzw. kann sie ausgleichen? Brauchst du dann auch einen neuen Riemen? Geht der Saft auf mehrere Batterien?
    Nicht das ich dich jetzt nerven möchte...

  • ja hab schon ne lima vom G20 Diesel. mit dem umbau kann ich erst mitte-ende märz beginnen, da wir dan erst unsere neue hebebühne bekommen.
    der saft der 2ten lima ist nur für die 2 zusatzbatterien,damit die verstärker komplett vom normalen bordnetz getrennt sind.


    Sascha: du kannst nicht nerven! :P

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • Mit den "Nerven" bin ich aber froh! Bin mal gespannt, was es dann von dir zu berichten gibt, wenn du den "Umbau" gestartet hast?

  • Sowie die neue bühne da und aufgebaut ist,beginnen wir mit dem umbau und ich werd euch dann sofort bericht erstatten wie´s vorran geht.
    gleichzeitig sollen ja auch die blattfedern raus und eine 4 fach aufhängung der hinterachse rein.
    ........viel atbeit(und das so kurz vor der saison.........

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w