Sekundärluftpumpe

  • Hallo
    Hat jemand von euch schonmal die Sekundärluftpumpe ausgebaut oder abgeklemmt? bzw. kann mir einer sagen ob es negatieve auswirkungen auf: verbrauch,laufruhe... hat?


    also mit Sekundärluftpumpe meine ich das teil was frischluft in die abgase pumpt(falls dat ding n anderen namen hat)


    mfg
    Marcy

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • Hi Marcy


    Beim Astro hab ich es noch nicht ausgebaut, aber bei Motorrädern schon öfter. Geht problemlos, könnte aber sein das du bei de AU mit den Abgaswerten Probleme bekommst.


    Negative Auswirkungen habe ich noch nie festgestellt.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • danke. das mit der au ist kein für mich problem. 8)
    hoffe nur das es beim astro genauso funktioniert wie bei den Bike´s. ::|


    mfg
    Marcy

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • um platz zu schaffen für ne 2te lichtmaschiene.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • Säuft er dann nicht ein bischen mehr ohne die Abgasrückführung?

  • ???? Was hat das denn mit dem Verbrauch zu tun.... NIX ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Lass mich doch auch mal was blödes Quatschen!;op
    Ist das nicht der Schlauch der in den Luftfilter geht?

  • Also meiner lief "unrund"! Zieh doch mal die "Regelung"/Anschlüsse ab und teste mal...wenn er sauber läuft..kannste ja dann ausbauen.

  • Hi Sascha


    Der läuft nur unrund, wenn man einen Anschluss nicht richtig verschliesst. Dann zieht er möglicherweise Falschluft.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Achso, na dann :!: :P
    Suche 2tes Lenkrad. Hat einer was übrig. Aber bitte mit airbag :P

  • Die 2te lima soll für die zusatzbatterien der Musikanlage sein.
    da die eine originale mit 200amp zusätzlich total überfordert ist.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • Der Marcy... echt der Hammer


    Für dich wäre doch so ein kleiner Atomreaktor nicht schlecht.... musst nur aufpassen dass dir der George net den Krieg erklärt. :-)


    (... das macht er nämlich gerne....nachdem er sowas an einen verkauft hat)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hmmm.....ATOMREAKTOR!!! :idea: :mrgreen: 8)
    das ist ja mal ne gute idee..... :mrgreen:

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • Hallo Marcy!
    Warte doch noch 6-24 Monate...dann gibt es verschiedene alternative Antriebsmöglichkeiten für die Lima und du mußt nichts ausbauen!! Stichwort Hybridantriebe und alternative Kraftübertragung!
    P.s. Wird vielleicht schwierig, das Uran zu beschaffen.

  • Würd ich ja gern machen aber was mach ich denn diese saison?
    kann doch nicht weiter ohne strom fahren und wenn ich so weiter fahre mach ich mir doch nur alles kaputt.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w