Aussenspiegel links wackelt!

  • Hallo!


    Ich hab das problem schon immer eigentlich. Bei mir wackelt das glas, nich mal der spiegel sondern nur das glas! Hab schon versucht das glas zu fixieren irgendwie aber.....wackelt! Wie kann ich ohne das mir das glas zerbricht es ausbauen? Ich glaube nämlich das dahinter irgendwas aus der halterung gesprungen ist oder was zerbrochen ist!

  • Also das spiegelglas hatt hinten eine aufnahme vorichtung aus Kunstoff mit 4 Krallen die im spiegel gehäuse ein rasten hast du E-Spiegel oder Manuelle?
    Das müsste ich wissen und obs noch das orginal glas ist.
    mfg :usa

  • Hallo
    Wenn es E-Spigel sind dan sind die Gleser kekebt waren sie zumindest bei mir habe die dinger dan mit einem Fischfiletirmesser von der halterung vorsichtig abgetrent und sie und das glas neu in die halterung geklebt.


    Anders habe ich die gleser nicht abbekommen


    Gruß kay

  • Ok wen du noch das orginal Spiegel glas drin hast.Stelle den spiegel mit dem schalter ganz nach links ausen dan fenter scheibe runter,nun kanst du imm inneren des gehäuses eine art Kugel/scheibe sehen darauf steckt ein weisser kunstoff Ring in dem sind so halbrunde ausbuchtung dort hebelst du den spiegel raus dazu eignet sich am besten ein langer Kreuzschrauben dreher ABER VORSICHT wen du abrutsch kann dein spiegel oder das gehäuse beschädigt werden.Und du solltest zu 2 sein den was bringst wen der spiegel heil raus geht und er dan auf den boden fällt weil du keine hand frei hast.
    mfg