Was'n das für'n Modul?

  • Hi Leute, beim rumräumen ist mir ein "schwarzes Dings" in die Finger gefallen (siehe Gallery). Lag damals im Handschuhfach und keiner konnte mir sagen, was es ist. Hat jemand von Euch eine Idee?.


    Steht auch noch eine Nummer drauf: 6248 15969639

  • Moin,


    das Ding ist der "duhastvergessendichanzuschnallenbzwvergessendaslichtauszuschalten"-Beeper. :D :D :D


    Der gehört in Conviencecenter unter dem Amaturenbrett rechts neben der Lenksäule.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Boah!, Saver Anschnalling kann der auch noch? :-)


    Da muss ich doch mal gucken, ob ich den nicht wieder angestöpselt kriege. Ich bin so'n Kandidat für's Licht anlassen :mrgreen:


    Danke für den Tipp und die Ehre Deines 500sten Eintrages! ;-) :-)

  • Jou und freundlich is dat Dinge auch noch!!


    ( Steht ja druff... MFG Mit Freundlichem Gruß )

  • Ja, so sind sie die Amis :-)


    Ich dachte, das heisst Multi Funktions Gerät, weils halt so vielseitig ist, hehe.


    Und alles für uns Deppen extra in deutsch! Dankeeeeeeeeeeeee :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • ...hi Olli,
    dann sieh mal zu, daß Du das Ding eingebaut bekommst!!!
    Habe mir bei meinem alten 89er das extra eingebaut; denn 1/2 Stunde Lichtanlassen und Du bekommst die Karre nicht mehr an. Ist mir schon öfter passiert und habe sogar jetzt eine 2. Batterie immer dabei; denn die Leute sind ja alle so "hilfsbereit" wenn`s um Starthilfe geht: Sonn`großes Auto!!!das schaft meiner nicht!!!

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • macht mal ein Bild, wo das Modul sitzt...


    vielleicht habe ich ja auch eins

  • Werde am WE mal gucken, wo's hingehört.


    Jens: Kommt man da von unten dran oder muss was von der Verkeidung abbauen?


    @Norbert: Hab schon zweimal im CentrO gestanden: Unten im Parkhaus Licht angemacht und oben auf dem Freiluftdeck nicht mehr dran gedacht. Da im CentrO aber schon mal gerne Parkplatzmangel herrscht, habe ich freundlicherweise meinen Parkplatz angeboten - im Austausch gegen die Starthilfe :mrgreen:

  • Moin,


    solltest Du so drankommen, ist keine Verkleidung drunter.


    Bei mir zumindest nicht, aber da meiner ja Verkleidungstechinsch eh nicht so viel hat als Cargo. :D :D :D


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Hi Olli, piept bei Dir etwa gar nix?
    Ich meine, das hat auch Vorteile.Mir geht meine Ami-Hausfrauen-"Du hast jetzt den Schlüssel in's Loch gesteckt" - Erinnerungs-Pieperei tierisch auf die Ketten.Ich hab schon überlegt, das wechzumachen.
    Das Argument mit dem Licht ist allerdings nicht zu verdrängen....

  • Nööö, derzeit spricht mein Auto gar nicht nicht mit mir - trotz regelmäßiger Streicheleinheiten. Hab schon gedacht, es ist vielleicht beleidigt.. :-? :D


    Tja, für's Licht macht das Teil bei mir wie gesagt echt Sinn. Wenn das Ding allerdings dann hinterher tatsächlich bei jedem Furz und Feuerstein Alarm schlägt überleg ich es mir vielleicht auch wieder anders. Dann weiss ich ja, was ich amputieren muss :mrgreen:


    Was meldet der kleine Kerl denn möglicherweise alles? Licht an, Gurt ab, Tür auf, Tank leer, Arsch voll, ... :-? :?: Watt kanner denn allet, der kleene?

  • Bei mir tutet die Nervensäge im Daniel-Küblböck-Sound wärend des Checks nach dem Zündschlüsselreinstecken ca. 10 sec, jedesmal.....
    Das geht mir wirklich auf den Sack.
    Ansonsten warnt er eben auch sehr nett, dann wohlklingend weil nützlich, bei Licht-an-aber-Motor aus.

  • Hi


    Bei meinem pieeeeeeeeept er nur wenn ich mich anschnallen soll (hört aber nach ca 15 Sekunden von alleine auf) und wenn das Licht vergessen wurde auszumachen. (und allein wegen dieser Funktion ist das Teil schon "GOLD" wert) :-) bei mir zumindest.... ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Da ich sowieso immer vergesse, meine Dachbeleuchtung auszumachen, wo es keine Warnmelodei gibt, die 5 Lampen aber stets nach dem Aussteigen sehr schön sehen kann, werde ich bei der Gelegenheit auch einfach die Scheinwerfer checken und den Küblböck doch rausschmeissen.... 8)

  • aber Pedroooo so schlimm ist das doch net... oder nervt es dich wirklich so sehr wie der Kübi..... dann solltest du es allerdings wirklich rausmachen. ;-) ich werd schon agressiv wenn ich nur den Namen höre....

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ...doch Peda, nervt wirklich...jedesmal nach dem Einsteigen....Ich wollte hier auch schon fragen, ob einer weiss, wo der Kübelböck verborgen ist, damit ich ihn ermorden kann....ich kam aber wochenlang nicht in's Forum.
    Egal jetzt geht's wieder und ich kill ihn heute.... grrrrrrrrrr.....endlich.....

  • @ Peter 2


    dann schickst mir das Teil zu... habe keinen Kübelböck im Auto... und vergesse des öfteren das Licht auszumachen

  • 'n Gurkenlaster von Berlin nach Nagold? :lol:
    Wenn ich den Burschen unversehrt rauskriege, kannste ihn haben, Ralf.
    Ich sag dann Bescheid.