Tuning Chip für Astro...

  • Daniel, der Motor ist doch schon dabei und richtig schön glänzend für nur 30 große Scheinchen glaub ich.Mußt du noch mal gucken, glaube so in der Mitte von dem Text. Der würde in deinen neu lackierten auch schön passen.Danke für das Beil Peter, aber gibts das Ding in größer?Ich muß die Sau schlachten , nicht nur verletzen. :wink:

  • das sollte jetzt aber gehn... ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Moin,


    die Schweizer sind doch sehr tierlieb :


    Rehkalibrierte Gemisch und Zündkurve an Teil und Vollgas für eine hohe Leistung über den ganzen Drehzahlbereich


    Exakteres Schalten ohne Verzögerung


    Optimierter Drehzahl und Geschwindigkeits- Begrenzer (an vielen Fahrzeugen)


    Jedes Programm ist speziell nach dem Computer Code hergestellt


    Einbau bei uns mit Überprüfung der Motorenelektronik CHF:100.00


    Spezielles programmieren ist gegen Aufpreis für die meisten Applikationen erhältlich


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie