Lichtschalterwechsel

  • Heute habe ich meinen Lichtschalter gewechsel... ging ganz gut, bis auf ein morsches Kunststoffteil...


    das auch gleich mit einem "KNACK" aus meinen Augen verschwand...

    und zwar: die Halterung, in die man den Lichtschalter von hinten (gute Stellung) einklippst


    diese besagte Halterung ist auch von hinten an die Abdeckung geschraubt!!


    nun meine Fragä...


    hat noch jemand so eine Halterung irgendwo rumliegen?


    oder weiß wo man (oder Frau) so ein Teil beziehen kann

  • Hi Ralf,
    hast du ein Bild gemacht, bevor du es zerstört hast?
    P.s. Mein Schalter muß auch bald getauscht werden!

  • Bilder mache ich noch...


    ist dann halt im defekten Zustand...

    macht aber nichts, den auf der anderen Seite sind ja die gleichen Befestigungen für die Heizungsregler

    mach ich halt eine Fotomontage

  • Ralf meinst du die kleinen schwarzen Blechklammern? Die inn die Tachoverkleidung reinklippsen.
    mfg :usa

  • die kleinen schwarzen Kunststoffhalterungen, in die der Lichtschalter reingeklippst wird... ist auch bei den Heizungsbedienelementen dran...


    mach morgen mal ein Foto