Windabweiser an den Türen...

  • Jeet klaa, Olli. 8)


    Der Preis wirkt irgendwie unchristlich auf mich...und das vor Weihnachten... egal, ich sach denn bescheid...

  • Hey vergißt nicht das Lammfell für das Lenkrad ;-)
    Wenn dann schon das volle Paket.

  • Hi P2!
    Ja, dahasterecht. sind nicht zwingend die Sichtverbesserer!!

  • Besser spät als nie: Hab bei M&F nachgefragt: Hier sinds 85,- Euronen. Kommen erst mal auf die Geburtstagsliste, im Zweifelsfall zum selberschenken :D.

  • hallöchen..


    ein bestechender Vorteil haben die Dinger wenn man bei Regen (ist ja eher selten) an einer Ampel steht, können die Fenster offen bleiben ohne dass es rein regnet. :) auch beim Parken.
    Unangenehm ist lediglich, das Regenwasser zieht in der vorderen unteren Ecke der Seitenscheibe nach oben und die Sicht in den Rückspiegel ist nicht optimal. Muss aber betonen dass ich relativ kleine Rückspiegel habe. :smileymouse:

  • Ich glaub da kann man net viel falsch machen Olli. Das Plastik ist immer sehr stabil und halten tun die Teile auch perfekt.


    Kooofen...... ranpappen.......... und dran freuen........ :-)


    Ich hab sie an jedem meiner Audos und bin seeeeeeehr zufrieden damit!

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]