Windabweiser an den Türen...

  • Was bringen eigentlich die Windabweiser (oderwieauchimmersieheissenmögen) an den Türen?


    Verringern die die Windgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten (wenns durch die Ritzen pfeift) oder reduzieren die den Durchzug, wenn man mit heruntergelassenen Hos... äh Fenstern fährt :?:

  • beides, bei mir ist einer kaputt...


    macht tierische Geräusche...


    ... und bei runtergelassener Hose, bläst es dir fast die Eier weg

  • Dann werde ich mir sowas auch mal zulegen. Es hat mir schon alle Haare vom Sa... ... also ich meine bei mir ziehts auch.


    Jetzt die Standardfrage: Wo kaufen? Wie teuer?

  • Ich auch haben wollen.... habe di Dinger bei meinem kleinen Pick up und bei meinem Großen dranne und bin sehr zufrieden. Falls Du was auftreibst... sach ma biddöö Bescheid.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • redet Ihr von den Teilen was die Opi´s immer am Fahrer- und Beifahrerfenster monitert haben?
    Das wenn das Fenster offen ist weniger Windzug ist?

  • genauuuu... und ne selbstgestrickte Klorollenabdeckung kommt mir auch noch rein.... gleich neben meinen Wackeldackel... ;-) :-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Geil.... wie bei den alten Benzmodellen, die guten 80er lassen grüßen.. :D
    duck und weg!

  • und ein selbstgestrickter Kissenbezug für das Notfall kissen, dann ist alles zusammen

  • Also die dingers kosten so um die 85 bis 89 euro Bei Kts oder C-S
    mfg :usa

  • Yepp für 20 US $ und was bezahlste an versand ?
    Das rechnet sich nur bei sammel order
    mfg :usa

  • Ach weisst Du, ich könnte auch bis Februar warten. Haste nich noch Platz im Container :?:  :) ;-) :D


    Im übrigen müssen wir auch noch Opis Hut dazulegen, dann ham'wers :mrgreen:

  • nee Astrologe, hat der Peter schon reingetan, neben seinem Dackel

  • ... muss mal meine Omi fragen.......

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Nich das ich das alles bräuchte weil ich alt werde, auch nicht weils mir irgenwo zieht....... aber bei mir waren die "Opadinger" zuuufällig schon drann!!!!

  • Hi Sascha,
    halten die "Opadinger" Dir bei Regen die Sicht auf die Spiegel frei?
    Bei mir sind, wenn's ordentlich schifft, die Seitenscheiben quasi undurchsichtig, allerdings nur ganz genau an den Stellen, durch die ich gerne mal in die Spiegel kucke. :?

  • Hihihi... wenn du die Dinger schon immer dran hattest... woher weisst du dann dass es dir nirgends zieht......(wenn sie nicht dran wären)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • hi Peter2,
    hab`die Dinger schon ewig bei allen Astro´s drauf! Hält ein wenig das Wasser das quasi die Seitenscheibe schräg hochläuft ab. Sind einfach zu montieren, werden nur geklebt. Kannste auch über M&F per Tel. oder Fax bestellen, sind glaube ich günstiger als bei KTS.

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Hallo Norbert,
    danke für den Tipp.Da fahr ich doch gleich mal zu M&F vorbei, iss ja gleich um die Ecke.
    Das mit dem Wasser nervt nämlich wirklich dolle.